Disney Cars: Mein Messlattenbuch

Disney Cars: Mein Messlattenbuch

Inhaltsangabe zu "Disney Cars: Mein Messlattenbuch"

Mit diesem Messlattenbuch macht Großwerden jetzt noch mehr Spaß! Denn das ausklappbare Buch mit einer Skala von 80 bis 140 Zentimetern enthält eine Reihe toller Ausmalmotive der Cars-Flitzer. Außerdem sind über 70 Sticker dabei, sodass die Messlatte rasant verschönert werden kann. Eine wunderschöne Deko fürs Kinderzimmer und ein einmaliger Begleiter beim Großwerden.

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:24.09.2018