Disney Prinzessin: Mein Messlattenbuch

Disney Prinzessin: Mein Messlattenbuch

Inhaltsangabe zu "Disney Prinzessin: Mein Messlattenbuch"

Mit diesem Messlattenbuch macht Großwerden jetzt noch mehr Spaß! Denn das ausklappbare Buch mit einer Skala von 80 bis 140 Zentimetern enthält eine Reihe toller Ausmalmotive von den Disney-Prinzessinnen. Außerdem sind noch jede Menge Sticker dabei, sodass die Messlatte nach Herzenslust verschönert werden kann. Eine wunderschöne Deko fürs Kinderzimmer und ein einmaliger Begleiter beim Großwerden.

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:24.09.2018