Die blaue Gans Erhan sucht den Sinn des Lebens

Die blaue Gans Erhan sucht den Sinn des Lebens

Inhaltsangabe zu "Die blaue Gans Erhan sucht den Sinn des Lebens"

Im zweiten Band der Reihe "Die blaue Gans Erhan" sucht diese zusammen mit ihrer abenteuerlustigen Schwester Hermine (die Kriegerin) nach dem Sinn des Lebens. Anhand von Alltagserlebnissen und frech illustrierten Geschichten gehen beide der Frage nach, was man auf dieser Suche alles beachten sollte.
Körper, Geist, Seele und die Magie des Augenblicks begleiten den Weg der beiden. Wer wissen möchte, wie man einen Kraken-Power-Killer besiegt und auf welche Weise eine Schneeflocke Trost spenden kann, nehme dieses ermutigende Büchlein zur Hand. Für Kinder und Erwachsene gleichermaßen geeignet.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:28.11.2017