Was hat dich bloß so ruiniert? (Rowohlt Rotation)

von Nicole Jäger
Was hat dich bloß so ruiniert? (Rowohlt Rotation)

Sylke0668s avatar

Sehr inspirierend geschrieben. Hat mir gut gefallen.

Inhaltsangabe zu "Was hat dich bloß so ruiniert? (Rowohlt Rotation)"

Das hier bin ich In all meinen Farben Nordlicht und Hamburgerin Mit einem Becken so groß wie unser schöner Hafen Mit einem Herzen so groß wie das Tor unseres Wappens Einer riesigen Schnauze Mit gewagtem Humor Und einer Seele voll Narben. Nicole Jäger ist ein Phänomen – schon vor Erscheinen ihres Buches «Die Fettlöserin» überzeugte sie die Medien und vor allem die Menschen, die sich mit Gewichtsproblemen an sie wandten. Und mittlerweile steht Nicole in ausverkauften Sälen auf der Bühne und begeistert Hunderte von Fans. Ein Teil ihres erfolgreichen Bühnenprogramms «Ich darf das, ich bin selber dick» besteht aus Texten, die sie mit Wucht und Gefühl vorträgt. Diese Texte sowie weitere, die noch nirgendwo zu hören waren wurden, finden sich nun in diesem E-Book und sind die perfekte Ergänzung zur «Fettlöserin». Und weil Poetry Slams auch vom gesprochenen Wort leben, gibt es zum E-Book auch eine Tonspur zum downloaden – so können Fans Nicole Jäger auch jenseits der Bühne auf dem heimischen Sofa lauschen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Rowohlt E-Book
Erscheinungsdatum:07.10.2016

Sylke0668s avatar
    Sylke0668vor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Sehr inspirierend geschrieben. Hat mir gut gefallen.
    J
    juleliestvor 2 Jahren