Als dein Blick mich traf

von Nicole Jacquelyn
Als dein Blick mich traf

Positiv (29):
MiHa_LoRes avatar

Unnötiges Hin-und-Her, aber sympathische Charaktere und süße Geschichte trotz ernster Themen.

Kritisch (3):
tina317852s avatar

Zu viele Klischees und wenig Charaktertiefe.

Inhaltsangabe zu "Als dein Blick mich traf"

Wenn Träume unmöglich werden - Anita wollte immer eine Familie haben. Doch mit dreißig Jahren ist ihr noch nicht der richtige Mann über den Weg gelaufen. Und nun zwingt sie eine Krankheit, sich einer Operation zu unterziehen. Eine Operation, die eigene Kinder unmöglich macht. Der Termin steht bereits fest. Bis es so weit ist, will sie einfach nur vergessen. Und so landet sie eines Abends in einer Bar. Und küsst einen Mann, den sie nicht küssen dürfte. Doch wenn er sie berührt, denkt sie nur noch eins: Mehr!

So bewegend wie Jojo Moyes, so erotisch wie Geneva Lee

»Dieses Buch behält man lange im Gedächtnis, allein schon, weil seine Protagonisten so einzigartig sind« RT BOOK REVIEWS

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:24.11.2017