Cover des Buches Als dein Blick mich traf (ISBN: 9783404176519)
SandysBunteBuecherwelts avatar
Rezension zu Als dein Blick mich traf von Nicole Jacquelyn

von SandysBunteBuecherwelt vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Sexy, prickelnd und emotional. Wer tiefe Gefühle erleben will ist hier genau richtig!

SandysBunteBuecherwelts avatar
SandysBunteBuecherweltvor 6 Jahren
Band zwei einer Reihe um eine große und herzliche Familie, in der das Glück jedes einzelnen Familienmitglieds an allererster Stelle steht. In diesem Buch geht es um unsere Protagonistin Ani und Ihrem Pflegebruder Bram. Ani wünscht sich mit fast 30, nichts sehnlicher als eine Familie zu gründen. Doch durch eine OP wird es Ihr unmöglich ein Baby zu bekommen. Gerade als Sie anfängt sich damit abzufinden und Ihr Glück anderwo zu finden, macht sich eine ungeahnte Möglichkeit auf!

Wie in Band 1 hat die Autorin es geschafft, mich auf eine emotionale Reise zu schicken.
Sie hat einen Schreibstil, absolut gemacht für dieses Genre. Sie vereint tiefe Gefühle mit Leidenschaft. Im Buch erfahren wir immer wieder wie wichtig der Familie das Glück jedes einzelnen ist und das Liebe nicht durch Blut geschaffen wird. Das habe ich sehr gemocht. Auf der anderen Seite erleben wir mehrere Kapitel in den es prickelt und erotisch wird.

Zwischen den Kapiteln, wechseln wir immer wieder die Sicht der Protagonisten. Das habe ich bereits im letzten Buch gefeiert.

FAZIT
Absolute Leseempfehlung, für alle die tiefe Gefühle erleben wollen und vor Kapiteln voll erotischen Erlebnissen nicht zurück schrecken. Die Autorin ist eine Meisterin Ihres Genre.