Craving Absolution - Vergebung (Aces and Eights MC 3)

von Nicole Jacquelyn
Craving Absolution - Vergebung (Aces and Eights MC 3)

Positiv (14):
jadomats avatar

Ihre Geschichte ist kompliziert, aber es ist eine absolut lesenswerte Geschichte

Kritisch (2):
NinaGreys avatar

Leider ist mir die Protagonistin nicht unsympathisch wie ich dachte , weshalb ich das Buch erstmals abbreche !

Inhaltsangabe zu "Craving Absolution - Vergebung (Aces and Eights MC 3)"

Er war für sie da, als sie ganz unten war.
Sie ist seine größte Schwäche.

Farrah Miller und Cody Butler, genannt Casper, haben eine eigenartige Beziehung. Sie ist weder romantisch, noch könnte man sie Freundschaft nennen. Casper hat Farrah schon so oft vor sich selbst gerettet, hat mit ansehen müssen, wie sie unkluge Entscheidungen traf und sich im Alkohol zu verlieren versuchte. Als es ihr besser geht, gibt er ihr Zeit, sich selbst zu finden. Doch wenn man in die Brust geschossen wird, kann das die Perspektiven eines Mannes ins rechte Licht rücken. Und Casper ist es leid, noch länger auf Farrah zu warten. Denn sie ist die eine Frau, die er in seinem Leben haben will. Und er wird sie bekommen, obwohl ihm klar ist, worauf er sich da einlässt. Auch wenn er weiß, dass er sie erst davon überzeugen muss, dass sie es wert ist, geliebt zu werden.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Sieben Verlag