Cover des Buches Craving Absolution - Vergebung (ISBN: 9783864437779)
iris_knuths avatar
Rezension zu Craving Absolution - Vergebung von Nicole Jacquelyn

Eine schwäche für Biker

von iris_knuth vor 6 Jahren

iris_knuths avatar
iris_knuthvor 6 Jahren
Für mich war es das erste Buch der Reihe. Ich habe die Vorgänger nicht gelesen. Was mir persönlich schwer viel in die Story zu kommen. Irgendwie hatte ich das Gefühl das mir was fehlte. Obwohl es in diesem Buch um andere Charaktere geht.

Das Cover ist klasse. Es passt sehr gut zur Story und auch zu den anderen Teile der Reihe. Auch das Logo von dem MC gefällt mir gut. Klasse das man es auf dem Cover sieht.
Der Schreibstil ist klasse. Locker und leicht. Aber auch modern.

Es war von Anfang an sehr spannend und es zog sich über das ganze Buch. Man spürte das Knisternd zwischen Farren und Cody von Anfang an. Wenn man dachte es war alles gut, passierte wieder was neues und man musste gleich weiter lesen.

Mir hat das Buch im ganze sehr gut gefallen. Hier passiert einfach einiges. Wie eine schnelle Motorradfahrt aus Emotionen, Gefühlen, Angst, Liebe und Wut.