Craving Constellations - Hautnah (Aces and Eights MC 1)

von Nicole Jacquelyn
Craving Constellations - Hautnah (Aces and Eights MC 1)

Tintengluts avatar

Ein Roman mit viel Leidenschaft und Dramatik, jedoch sehr fesselnd und kein bisschen überladen! Klare Leseempfehlung meinerseits.

Buechermomentes avatar

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und sehr angenehm zu lesen, bereits ab dem ersten Kapitel war ich gefesselt von der Geschichte.

Inhaltsangabe zu "Craving Constellations - Hautnah (Aces and Eights MC 1)"

Auf der Flucht vor ihrem psychopatischen Ehemann landet Brenna mit ihrer kleinen Tochter genau dort, wo sie nie wieder sein wollte. Daheim unter dem Schutz ihres Vaters und dem Aces Motorrad Club. Dass sie sich mit ihrem spurlosen Verschwinden vor fünf Jahren, nach einem heißen One-Night-Stand mit dem Aces Member Dragon, zu Hause nicht gerade Freunde gemacht hat, ändert nichts daran, dass die Leute im Club sie lieben, wieder aufnehmen und versprechen, sie zu beschützen. Allerdings hat sie nicht vor, länger als nötig zu bleiben. Jahrelang hat Dragon Brenna hinterhergetrauert, wollte sie zu seiner Old Lady machen, nach nur einer gemeinsamen Nacht. Doch sie war und blieb verschwunden – bis heute. Und in ihrem Arm hält sie ein kleines Kind, das genauso aussieht wie er.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Sieben Verlag