Cover des Buches Craving Resurrection - Erweckt (ISBN: 9783864437984)
Tintenschwesters avatar
Rezension zu Craving Resurrection - Erweckt von Nicole Jacquelyn

Nicht nur eine 0-8-15- Liebesgeschichte!

von Tintenschwester vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Seit "Ein ganzes halbes Jahr" habe ich nicht mehr so geweint. Eine wirklich herzzerreißend romantische Geschichte.

Tintenschwesters avatar
Tintenschwestervor 6 Jahren

Zunächst hatte ich bei dieser Geschichte bedenken. Das Cover verhieß für mich, wie schon erwähnt, eine typische Badboy-Romanze. Dass das Buch schon auf den ersten Seiten mit einiger Schreibfehlern daher kam, ließ mich auch zusammenzucken.

Aber dann entführte mich Nicole Jacquelyn in eine herzzerreißende, romantische und unglaublich einnehmende Geschichte. Die Dinge, die Patrick und Amy widerfahren, haben mich sowohl zum Schmunzeln, aber vor allem zum Weinen gebracht. Eine wirklich wunderschöne Story, deren Charaktere einen so sehr ans Herz wachsen, dass man mit ihnen mitfühlt. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und habe es an einem Tag durchgelesen!

Abzüge gab es aus meiner Sicht nur, weil mich Rechtschreibfehler wirklich stören.