nicole_houwer

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hopfenkönigin, der zweite Band zu meiner Krimi-Reihe FRAUEN MORDEN BESSER beginnt ab heute mit der LB-Leserunde!

Es gibt schon einige Gewinner der Buchverlosung - und sogar schon erste Rezensionen, die ihr beim CINDGO Verlag (Facebook oder Webseite) oder auch bei AMAZON einsehen könnt. Und natürlich auch hier bei Lovelybooks...

Es meldeten sich noch Interessenten, sodass ich auch nach dem 12. Januar noch hier bei Lovelybooks vorbeischauen werde - und vom Verlag aus noch fünf weitere Bücher zur Verfügung stehen, gerne auch als elektronisches Leseexemplar (Anfrage per PN).

Hier - als Appetitanreger - der Klappentext:

»Schon mal richtig zugedröhnt gewesen?«

»Du etwa nicht?«

Bei einer Bestattung in dem fränkischen Touristenstädtchen Spalt wird das Skelett der verschwundenen Hopfenkönigin Sandy Baker entdeckt. Die Tochter ­eines US-Offiziers und einer Lehrerin erregte einst als skandalumwitterte Geliebte der lokalen Bier-Patriarchin Aufsehen.

Eine erste Spur führt zu einem vertuschten Mord an einem US-Piloten auf einer exzessiven LSD-Party, die jetzt dreißig Jahre her ist, jedoch in dem beschaulichen Ort offene Wunden hinterlassen hat.

Dr. Jens Hauser, seine New Yorker Assistentin Olivia und die Berliner Polizeipsychologin Dr. Lilian Kämmerer stechen bei ihren Ermittlungen in ein Hornissennest. Der Hopfenkönigin-Fall bekommt eine internationale Dimen­sion. Das Team ermittelt in Berlin, New York und im berüchtigten US-Gefängnis ­Guantanamo.

Jens bleibt von den Geschehnissen nicht unberührt, vor allem nicht, nachdem seine junge Assistentin Olivia in akute Gefahr gerät.

Zur Buchseite bei CINDIGO

Autor: Nicole Joens
Buch: Hopfenkönigin

Thaliomee

vor 3 Jahren

Dann mache ich mal den Anfang: Das Cover macht mich schon neugierig, im Vordergrund das Getreidefeld und im Hintergrund? Sieht aus wie ein Sicherheitszaun...
Bei dem Titel hätte ich vielleicht an einen Regiokrimi gedacht, aber ich bin überrascht wie international dieser Krimi ist.
Ich möchte also mitlesen und bewerbe mich für ein Printexemplar!

Nik75

1. Cover

Das Cover wirkt auf mich etwas düster, was aber auch zur Stimmung im Buch passt. Wenn ich nicht schon darin lesen würde, dann würde ich auf den ersten Blick sagen, dass es ein ernstes und trauriges Buch ist. Ausserdem erinnert der Zaun an die Trennung zwischen Ost und West.

nicole_houwer

7. Rezensionen

Vielen, vielen Dank für all die großartigen Rezensionen! Wenn jemand noch Fragen an mich hat - einfach per PN! Wir beginnen eine Verlosungs-Aktion für unsere Krimi-Kurzgeschichten »Manhattan Crime«. Es würde mich freuen, wenn ihr mitmachen würdet. Hier ein kleines Appetit-Häppchen, das heute bei uns im Verlag ankam:

Wir sind auf dem Weg zur Berlinale, wo ich mein zweites Medienbuch (Sachbuch) am Sonntag als Vorab-Aktion vorstellen werde: Dazu gibt es im März eine Leserunde.
Ich habe mich über die zahlreichen Beiträge gefreut. über Lob, Anregung und auch über die Verbesserungsvorschläge. Ihr seid einfach großartig!
Ein schönes Wochenende - und hoffentlich bis bald. Herzlichen Gruß, Nicole Joens

LiberteToujours

7. Rezensionen

Ich habe meine Rezension nun auch endlich fertig. Danke, dass ich mitlesen durfte!

vor 3 Jahren

3. Kapitel: Teufelszeug - Töte mich schnell (Seite 187)
Beitrag einblenden

Der Abschnitt hat mir gut gefallen.
Am besten fand ich Szene im Gefängnis

vor 2 Jahren

4. Kaptel: Töte mich schnell - Der Kehlbeisser (Seite 281)

Auch dieser Abschnitt war wieder spannend, aber näheres morgen

5. Kapitel: Der Kehlbeisser - Mein Haus, mein Auto, mein Boot
Beitrag einblenden

So, nun habe ich auch den letzten Teil in einem Rutsch fertig gelesen.
Das Ende hat mit gut gefallen.

Die Rezi folgt in ein paar Tagen.

7. Rezensionen

Vielen Dank, dass ich auch bei dieser LR wieder dabei sein durfte.

Blaustern

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei amazon rein.