Autor: Noemi Jordan
Buch: Maria sucht Josef

bookgirl

Filmstoff?

Ich möchte mich gerne zu der Leserunde bewerben. Warum soll der Roman denn nicht verfilmt werden? Ich kann mir das sogar sehr gut vorstellen und kann gar nicht verstehen, wieso das Buch abgelehnt worden ist. Es ist doch nun mal so, dass es häufig alleinerziehende Mütter gibt und man sollte in einer modernen Welt nicht nur das gängige Model Mutter-Vater-Kind auf die Leinwand bringen. Ich bin gespannt auf das Buch. Vor allem, da du schreibst, dass man sich nicht von dem Cover täuschen lassen soll

Filmstoff?
@bookgirl

Freut mich, dass es Dich interessiert! Bist die Nummer Eins auf der Liste...

claudia_seidel

Hier nun auch meine Rezension:

Danke, dass ich mitlesen durfte!

Hier nun auch meine Rezension:

Vielen Dank für das Buch! Es hat mir gut gefallen
Die Rezi werde ich natürlich auch noch bei amazon einstellen.

Zauberdesregenbogens

Herzlichen Dank für dieses schöne Buch. Ein Buch das ich sehr gern gelesen habe
Ich könnte mir dieses Buch sehr gut als Film vorstellen, wenn es in Deutschland nicht gedreht würde so wäre Österreich (Salzburg) eine gute Wahl.

Meine Rezension:

chaosprinzessin

Rezensionen

Leider war ich die letzten Wochen sehr krank und habe mich hier nicht mehr beteiligt. Das tut mir sehr leid und ich möchte mich dafür entschuldigen...
Ich bedanke mich herzlichst dafür, dass ich dieses Buch lesen durfte und werde in den nächsten Tagen auch noch meine Eindrücke zu den Abschnitten schreiben, bei denen ich es noch nicht getan habe. Hier ist aber schon mal meine Rezension, die ich beizeiten auch noch in anderen Portalen veröffentlichen werde:

vor 5 Jahren

Kapitel 14 - Ende (Seite 352)
Beitrag einblenden

Das Ende ist sehr speziell würde ich sagen, aber deshalb nciht unpassend - weil ich so etwas bisher noch nciht gelesen habe, muss es ja nciht schlecht sein :-)
Das wichtigste ist, dass es ein guters Ende gefunden hat für Miri, Joe und die Kinder und die "Weihnachtsgeburt" ist einfach nur total toll - mein fazit ist, dass es ein gutes Buch mit winzigen Schwächen ist und seine 4 Sterne wohl verdient bekommen wird :-)

vor 5 Jahren

Kapitel 14 - Ende (Seite 352)
@Ein LovelyBooks-Nutzer

Vielen Dank! Das freut mich sehr - vor allem auch, weil mein Buch einigen Lesern "zu viel" war. Das Cover lässt ja einen eher leichten Roman vermuten. Umso mehr freue ich mich, wenn das Buch trotzdem ab und an an der richtigen Stelle landet.... Schönen Sonntag und lieben Gruß, Nicole

Cappuccino-Mama

Liebe Nicole.
nochmals herzlichen Dank für das Buch - die Rezi hatte ich schon seit einiger Zeit grob zusammengeschustert, doch im Laufe der Zeit habe ich noch einige Punkte ergänzt. Hier meine Rezi - ich warte mal ab, was Du dazu meinst (nicht dass mir inhaltliche Fehler unterlaufen sind...) und werde sie dann noch bei Ciao und Amazon reinsetzen.