Vegan kochen im Winter: schnelle Gerichte für jeden Tag (GU Gesund essen)

von Nicole Just und Martin Kintrup
Vegan kochen im Winter: schnelle Gerichte für jeden Tag (GU Gesund essen)

Inhaltsangabe zu "Vegan kochen im Winter: schnelle Gerichte für jeden Tag (GU Gesund essen)"

Vegane Gerichte für die kalte Jahreszeit - 30 schnelle Rezepte für jeden Tag, die satt machen und warm halten. Gulasch, Kürbis-Sanddorn-Suppe oder Hirseauflauf mit Äpfeln - hier wird querbeet alles auf den Tisch gebracht, was lecker schmeckt und vegan ist. Unsere Redaktion hat nicht nur die besten veganen Rezepte für dieses E-Book ausgewählt, sondern auch großen Wert darauf gelegt, dass die Rezepte schnell und einfach gelingen. Nach einem anstrengenden Tag kann so das Essen ruck, zuck auf dem Tisch stehen, auch wenn Sie erst auf dem Nachhauseweg im E-Book nach etwas Leckerem suchen. Und da die Rezepte alle in der Redaktion getestet wurden, können wir das sichere Gelingen garantieren.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH