Komm, ich erzähl' dir ein Märchen

Cover des Buches Komm, ich erzähl' dir ein Märchen (ISBN: 9783750416635)

Inhaltsangabe zu "Komm, ich erzähl' dir ein Märchen"

Wer kann sich nicht an die Märchen aus seiner Kindheit erinnern mit diesen unvergesslichen Momenten in der grenzenlosen, grossartigen Welt der Phantasie.

Die meisten Kinder erwählen ein Lieblingsmärchen, welches immer und immer wieder gehört werden will, da es ein packendes Gefühl des Staunens über die bunte Welt der Möglichkeiten erwachsen lässt.

Dieses Buch beinhaltet 26 ausgewählte Märchen, die sich als treue Begleiter im Leben erweisen können. Egal wie oft diese Märchen gelesen werden, jedes Mal offenbaren sie dem Leser, Vorleser oder Zuhörer eine Welt der unbegrenzten phantastischen Möglichkeiten, durch die ein roter Faden der gerechten Ordnung hin zum Guten verläuft.

Diese Märchen spenden Trost, vermitteln Stärke, schenken Weitblick und Verständnis, emphatisches Erspüren von Lösungen, lassen einen Verweilen in sanfter Stimmung und entlasten in so mancher Situation und manchem Umstand. Auf sanfte und eindrückliche Weise helfen und unterstützen sie Klein und Gross und verzaubern durch ihre unbegrenzte Phantasie.

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:11.11.2019