Crossover Berlin: Sixpack

von Nicole König und Susan B. Hunt
Crossover Berlin: Sixpack

Inhaltsangabe zu "Crossover Berlin: Sixpack"

6 Autoren – 6 Genre – 6 Geschichten Erlebe einen einzigartiges Crossover. Was passiert wenn eine Liebesromanautorin einen Thriller verfasst? Wenn ein Erotikautor mit Drama konfrontiert wird? Eine Dramaautorin sich dem Genre Horror stellt? Wenn eine Fantasyautorin sich mit Liebesromanen auseinandersetzt? Eine Autorin, die im Genre Horror zu Hause ist, sich in einer Erotikgeschichte wiederfindet und eine Thrillerautorin eine Fantasygeschichte fortsetzt? Finde es heraus! Sechs Geschichten, die jeweils von zwei Autoren verfasst wurden, zeigen dir unsere Vielseitigkeit. Lass dich schocken, überraschen und verzaubern. Genieße mit uns, wie es sich anfühlt wenn man seine eigene Komfortzone verlässt und sich in einem fremden Genre versucht. Ein Autor beginnt, ein weiterer setzt in dem für ihn fremden Genre fort. Wie ist diese Wandlung gelungen? Entscheide selbst! Die Einnahmen gehen zu Gunsten der Stiftung RTL - Wir helfen Kindern

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag: