Cover des Buches Ein Moment Leben (ISBN: B00TMCFVR4)
K
Rezension zu Ein Moment Leben von Nicole König

Dieses Buch muss man lesen.....

von Kerstin73 vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Das Leben scheint perfekt - bis sie zu dem Tag, der alles verändert....

K
Kerstin73vor 9 Jahren
Danke, für dieses wundervolle Buch <3

Das Buch ist toll geschrieben - ja, es ist wahnsinnig traurig und ich habe beim Lesen viel geweint!
Dennoch oder gerade deswegen kann ich jedem empfehlen, dieses Buch zu lesen und sich auf die wichtigen Dinge im Leben zu konzentrieren....Eva hat das wirklich toll gemeistert!
Mich hat das Buch mal wieder zum Nachdenken gebracht. Vieles geht im Alltag unter oder ist selbstverständlich....aber: das Leben ist endlich, man sollte jeden Tag, der einem bleibt - und wir wissen alle nicht, wie viele Tage uns bleiben - nutzen und am Ende bleibt wirklich nur zu sagen "ich liebe dich, ewig" und die Erinnerung an eine hoffentlich tolle gemeinsame Zeit!
Die Familie von Eva hat in dieser schweren Zeit ganz toll zusammen gehalten und erkannt, was sie aneinander hat.

Eva hat eine ganz normale Familie - Ehemann, 2 Kinder, Haushalt und Job. Das Leben scheint perfekt - bis sie zu dem Tag, der alles verändert....

Ein wahnsinnig tolles Buch!