Nicole König Liebe in Italien - Alessandro: Ein Sommer-Roman

Inhaltsangabe zu „Liebe in Italien - Alessandro: Ein Sommer-Roman“ von Nicole König

Entspricht ca. 130 Taschenbuchseiten Jede Geschichte der "Liebe in Italien-Reihe" ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig voneinander gelesen werden. Lasst euch von mir nach Verona entführen. Alessandro Alberti steht kurz davor, die Leitung des Familienkonzerns zu übernehmen. Bevor er sich dieser Herausforderung widmen kann, ist er jedoch gezwungen, die Alltagsprobleme des Familienhotels in Verona zu beheben. Das clevere Zimmermädchen Sienna verlangt ihm hierbei einiges ab und schon bald stehen seine Prinzipien Kopf. Band1 Liebe in Italien - Luca Band 2 Liebe in Italien - Alessandro Band 3 Liebe in Italien – Lorenzo August 2016
  • Wunderbare Liebe in Italien

Liebe in Italien - Alessandro: Ein Sommer-Roman

MissBille

22. July 2016 um 08:07

Ein wunderschönes Cover, welches Liebe und sommerliche Gefühle versprüht!Ein Klappentext, der zum Lesen und Abtauchen einlädt!Eine Geschichte im romantischen Verona mit wunderbaren Protagonisten und noch mehr Liebe!Was passiert, wenn der Chef des Familienkonzerns (Alessandro) auf ein einfaches Zimmermädchen (Sienna) trifft, kann man sich vorstellen!Genau, viele Missverständnisse, geheime und sehnsuchtsvolle Blicke, unerwartete Gefühle und jede Menge Ärger..Aber ob die beiden es schaffen, am Ende doch glücklich zu werden- lest selbst!Sienna und Alessandro sind wunderbare Charaktere und von Beginn an sympathisch!Durch den lockeren Schreibstil der Autorin gelingt es dem Leser ab der ersten Seite mitzufiebern und den Wunsch zu verspüren, dass Buch nicht aus der Hand legen zu wollen!Das Buch ist Teil 2 der Liebe in Italien-Reihe, kann aber ohne Probleme gelesen werden, wenn man den ersten noch nicht hat- da die Geschichte abgeschlossen ist.Und jetzt warte ich sehnsüchtig auf Band 3- der Geschichte von Lorenzo!