Nicole König Liebe in Italien - Luca

Inhaltsangabe zu „Liebe in Italien - Luca“ von Nicole König

Entspricht ca. 190 Taschenbuchseiten Jede Geschichte dieser Reihe ist in sich abgeschlossen. Lasst euch von mir nach Italien entführen. Als ältester Sohn einer italienischen Unternehmerfamilie ist der Weg von Luca vorbestimmt, auch wenn er tief im Inneren einen anderen Traum verfolgt. Bevor er seine große Aufgabe in Verona antritt, leitet er als letzte Handlung das Familienhotel auf Elba. Dort wird ihm Enya als seine Assistentin vor die Nase gesetzt. Für Enya, die versucht aus den Zwängen ihrer Familie auszubrechen, ist es die große Chance. Alles könnte so schön sein, wäre da nicht dieser unverschämt gutaussehende Geschäftsführer, mit dem sie von nun an jeden Tag zusammenarbeitet.

Stöbern in Liebesromane

Wie das Feuer zwischen uns

Was für ein wundervolles Buch! Tränen, lachen und ganz viel Liebe!

Ms_Epiphany

Wir. Für immer.

Ein toller Roman der in Erinnerung bleibt.

Simona1277

Mein Herz ist eine Insel

Ein Roman, in dem der Leser eintaucht und erst am Ende wieder auftauchen kann. Ich habe ihn geliebt!

Frau_Kochlese

Herzkonfetti und Popcornküsse

Diese Buch - ich liebe es. Ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen ;)

Marti91

Nächster Halt: Indien

Viele Probleme, sowohl im Unternehmen als auch gefühlsmäßig - doch Indien hilft. Wieder ein 'Feelgood' das Spaß macht!

Suhani

Ich treffe dich zwischen den Zeilen

Teils bewegende Geschichte mit einigen Längen

lizlemon

• Liebe auf Elba

Liebe in Italien - Luca

Assi

20. July 2016 um 09:01

Das Cover für diese sommerliche Kurzgeschichte ist traumhaft schön und vermittelt umgehend Urlaubsfeeling. Auch der Klappentext macht direkt Lust sich in dieses Sommer-Abenteuer zu stürzen.Mit dieser Liebesgeschichte überrascht uns die Drama-Queen Nicole König, von der wir ja eigentlich Dramen gewöhnt sind. Dieser Genre-Wechsel ist ihr aber fantastisch gelungen und es war ein wahrer Genuss in diese Geschichte abzutauchen. Was ich auch wunderbar finde ist, dass sie nicht zu lange ist und so perfekt für einen Tag am Strand geeignet ist. Luca und Enya sind beide von der Autorin toll ausgearbeitet und man kann ich sofort mit beiden identifizieren. Was das eintauchen in diese Story einfach macht. Dies wird auch durch den von Nicole gewohnt tollen Schreibstil ermöglicht, der einfach zu lesen ist. Ich freue mich schon darauf die Geschichten der anderen Familienmitglieder zu lesen. Fazit:Eine wunderschöne kleine Urlaubsgeschichte, die ich jedem nur empfehlen kann. Ich liebe Familie Alberti jetzt schon.

• Toll!

Liebe in Italien - Luca

MissBille

14. July 2016 um 08:07

Das Cover ist ja mal super sommerlich und romantisch- und es passt hervorragend zum Buch!Der Klappentext klingt interessant und verspricht einen schönen Sommerroman!Die Geschichte um den sexy und verantwortungsbewussten Luca der auf einmal von seiner Mutter die schöne exotische Enya vorgesetzt bekommt, ist wunderbar geschrieben. Von romantischen Liebesszenen über Streitigkeiten, bishin zu spannungsgeladenen Szenen ist hier alles vorhanden.Der Schreibstil von der Autorin ist locker leicht und flüssig. Es macht Spaß das Buch zu lesen.Aber auch die Protagonisten sind einen von Beginn an sympathisch und glaubwürdig. Wäre gerne eine Kollegin von den Beiden.Freue mich bereits auf die nächste Geschichte aus der Reihe "Liebe in Italien". Kann ich euch aber dieses hier erstmal gerne empfehlen!!