Nicole König , Emily Fox MILLIONÄR WANTED: Frau mit Charme sucht Mann mit Geld

Inhaltsangabe zu „MILLIONÄR WANTED: Frau mit Charme sucht Mann mit Geld“ von Nicole König

Die amüsante Antwort auf die ewige Suche nach Mr. Millonär! 260 Taschenbuchseiten Millionär Wanted! Frau mit Charme sucht Mann mit Geld! Mit Hilfe dieser Kontaktanzeige versucht die lebenslustige Stewardess Jule, die Pleite des hochverschuldeten Reisebüros ihrer kranken Tante abzuwenden. Was zu Beginn eher wie eine verrückte Idee ihrer besten Freundin klingt, wird zu einem echten Abenteuer. Wird es Jule gelingen, die Schließung zu verhindern? Und was hat es mit Tim auf sich, der immer dann auftaucht, wenn es brenzlig wird?

Süße Liebesgeschichte zwischen Jule & Tim. Ideal für zwischendurch.

— lieswasdichgluecklichmacht
lieswasdichgluecklichmacht

Nicht immer ist Geld alles, was man brauch und das haben Emily Fox und Nicole König in ihrem Buch gut aufgegriffen.

— BuecherweltUndRezirampe
  • Millionär Wanted

MILLIONÄR WANTED: Frau mit Charme sucht Mann mit Geld
    MissBille

MissBille

10. April 2017 um 16:25

Das Cover ist auffallend und verspricht eine romantische Komödie.Der Klappentext ist kurz, knackig und interessant.Um das Reisebüro ihrer Tante zu retten sucht Jule mit Hilfe einer Kontaktanzeige nach einem Mann mit Geld. Wird sie es schaffen? Und was hat dieser Tim auch sich? Lest selbst!Die Protagonisten sind humorvolle, sympathische und natürliche Personen. Dadurch sind sie nicht nur authentisch, sondern harmonieren auch toll zusammen. Aber auch die Nebenprotagonisten sind klasse.Der Schreibstil der Autorinnen ist auch in ihrem zweiten Gemeinschaftsprojekt wieder locker leicht und flüssig zu lesen. Bis zum Ende hin ist die Spannung vorhanden und wurde auch noch gesteigert.Die Szenen, Schauplätze und Protagonisten konnte man sich durch die tolle Beschreibung bildlich vorstellen. Den Leser erwartet hier auf jeden Fall eine humorvolle und romantische Liebesgeschichte. Die nicht nur Tiefe aufweisen kann, sondern auch einen Schuss Drama bekommen hat. Wer eine Liebesgeschichte lesen und dabei auch noch lachen möchte, ist hier bei dieser etwas anderen Millionärs-Story genau richtig!

• Ein Millionärsbuch, was kein ist.

MILLIONÄR WANTED: Frau mit Charme sucht Mann mit Geld

13. March 2017 um 10:26

Worum geht es? Millionär Wanted!Frau mit Charme sucht Mann mit Geld! Mit Hilfe dieser Kontaktanzeige versucht die lebenslustige Stewardess Jule, die Pleite des hochverschuldeten Reisebüros ihrer kranken Tante abzuwenden. Was zu Beginn eher wie eine verrückte Idee ihrer besten Freundin klingt, wird zu einem echten Abenteuer. Wird es Jule gelingen, die Schließung zu verhindern? Und was hat es mit Tim auf sich, der immer dann auftaucht, wenn es brenzlig wird?Fazit:Das Cover finde ich toll und sehr passend gestaltet.Nicole König und Emily Fox haben ein Buch geschrieben welches voller Trauer, Angst, aber auch Freundschaft und Zusammenhalt ist. Es zeigt einem, dass ein Millionär nicht immer die Lösung ist und man die Augen nicht vor seinem Umfeld verschließen sollte.Die Protagonisten sind sehr liebevoll gestaltet und auch die Story ist wohl durchdacht und Klasse geschrieben.Meiner Meinung nach volle 5 Sterne!