WORST CASE - Taylor & Madison: (Scorpions)

Cover des Buches WORST CASE - Taylor & Madison: (Scorpions) (ISBN: 9781539125891)

S
Silvermoonnight
vor 5 Jahren

Es war ein absolutes Lesehighlight für mich und ich kanns nur jedem Empfehlen.

C
Chrizzary
vor 5 Jahren

Die Stimmung ist fast durchgehend traurig und leidvoll... Zu viel Selbstmitleid... ein paar mehr Momente des 'Glücks' wären schön.

Inhaltsangabe zu "WORST CASE - Taylor & Madison: (Scorpions)"

Wenn ein Einsatz alles verändert! Als Taylors bester Freund Jackson bei einem gemeinsamen Einsatz der Scorpions ums Leben kommt, ist für ihn nichts mehr, wie es war. Von Schuldgefühlen geplagt, wendet sich der Navy Seal von seinen Freunden ab. Selbst von Madison, seiner großen Liebe und Jacksons Schwester, entfremdet er sich, weil er den Verlust nicht verkraftet. Mitten in ihrer Trauer erhält die junge Staatsanwältin eine großartige Jobchance und bringt unbewusst ihr Leben in Gefahr. Als sich die Lage bedrohlich zuspitzt, ist Madison auf sich alleine gestellt. Oder wird es Taylor in letzter Minute gelingen, ihr beizustehen? Ein abgeschlossener Roman. Ebenfalls von Nicole König erschienen: Ein Moment Leben Ein Moment Glück Ein Moment Hoffnung Ein Engel im Alltag Liebe in Italien

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag: