Nicole Karoline Schröder Armageddon Kampagne / Blutengel

Inhaltsangabe zu „Armageddon Kampagne / Blutengel“ von Nicole Karoline Schröder

Die junge Frau Alexi erwacht plötzlich als Engel im Himmel. Dort findet sie ihre große Liebe, allerdings wird diese LIebe schon vom Erzengel der Liebe für sich beansprucht. Dann fällt etwas Bösartiges vom Himmel und Chaos bricht aus, welcher den Fall der Götter und den Krieg zwischen Engeln und Dämonen in die wahre Welt bringt. Alexi verliert dabei ihre Liebe und begibt sich auf einen Weg voller Abenteuer und Gefahren, um sie wieder zu finden. Dieses Buch enthält Horror, Sex und andere Grauen und ist daher eher an Erwachsene Leser gerichtet, die mal etwas anderes im Fantasy Genre lesen möchten. Grundsätzlich basiert das Buch auf einer Fantasy-Rollenspielgeschichte.

Stöbern in Science-Fiction

Rat der Neun - Gezeichnet

Josie-Samy

Infiziert

KKahawa

Auftakt

Schöner Einstieg in die Reihe, mit viel Spannung und tollen Protagonisten!

schwarzweisse_wortwelt

Scythe – Die Hüter des Todes

Das beste Buch dieses Jahr!

Cassia-chan

Die Optimierer

Quasi ein modernes Update: 2052 ist das neue 1984. ;)

StMoonlight

Brandmal