Die Chroniken der Erbinnen

von Nicole Kiesow
Die Chroniken der Erbinnen

Inhaltsangabe zu "Die Chroniken der Erbinnen"

Diese Geschichte spielt in einem Land jenseits von Raum und Zeit. Es ist das Land der Mythen und Phantasien, in dem Träume wahr werden und das Unmögliche nicht unmöglich ist.Am Anfang der Zeit kämpften große Mächte um die Herrschaft über die Welt. Kronos, der Herr der Titanen hatte alle Macht an sich gerissen und herrschte mit eiserner Hand. Ihm entgegen standen seine Söhne und Töchter, allen voran Zeus und in harten schweren Kämpfen wurde Kronos entmachtet und in die ewige Verbannung geschickt. Zeus selbst wurde zum Göttervater gewählt.Kronos in seiner Verbannung sann auf Rache und erschuf eine Kosmische Kraft die Jahrtausende ruhen sollte um dann hervorzubrechen, und Götter und Menschen zu vernichten.Doch die Götter erfuhren von dieser Kraft und suchten nach einer Möglichkeit dieser Kraft zu trotzen.Dazu schufen sie fünf Kämpferinnen, jede mit anderen Erfahrungen und Wissen, die wenn die Zeit gekommen war, ausgebildet und zum Kampf gegen die kosmische Kraft gesandt werden sollten.Diese Geschichte verbindet Teile der griechischen Mythologie mit unserer heutigen Denk und Lebensweise, gewürzt mit viel Humor und Spaß.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:17.03.2009