von Nicole Kirschberg
Besuch beim Nachbarn [Hardcore BDSM]

Inhaltsangabe zu "Besuch beim Nachbarn [Hardcore BDSM]"

Besuch beim Nachbarn [Hardcore BDSM]

Wegen einem Rohrbruch in unserer Wohnung, mussten wir für ein paar Wochen in eine Ferienwohnung als Übergangslösung ziehen. Mein Mann war viel auf Geschäftsreise und so bekam er von der ganzen Sache nicht viel mit, denn die meiste Arbeit blieb wie immer an mir hängen. Es war ärgerlich und zugleich frustrierend, aber es half alles nichts. Mit dem nötigsten für ein paar Wochen zogen wir um. Die neuen Nachbarn waren alles sehr nett, bis ich in der nachts aus der Wohnung von meinem Nachbarn nebenan seltsame Geräusche hörte. Zuerst dachte ich mir nichts dabei, bis ich die Geräusche immer öfter hörte und ich ihn irgendwann daraufhin ansprach. Mein Nachbar war sehr gut aussehend und auch höflich und freundlich und er bat mich in seine Wohnung, um das ganze auf zu klären, was ich allerdings dann vorfand, verschlug mir die Sprache. Er führte mich in ein Zimmer, was mit einem Latexbett ausgestattet war, ein Andreaskreuz an der Wand, einem Tisch etc. Ich war sprachlos und gleichzeitig machte es mich an. Ich wollte es ausprobieren und er gab mir die Gelegenheit quasi dazu. Dass es anschließend eine so gute Freundschaft werden würde, hätte ich nie gedacht, aber es war nicht das letzte Mal, dass ich ihn nebenan besuchte.
Blümchen-Sex finden Sie langweilig. Dann ist diese harte Femsub-Sex-Geschichte genau das richtige für Sie. Spannend, erregend und mitreißend von der Erfolgsautorin Nicole Kirschberg. Achtung! Nichts für schwache Nerven!

Es handelt sich um ein ca. 2600 Wörter starkes eBook, mit insgesamt ungefähr 16000 Zeichen. Das entspricht rund 12 Taschenbuchseiten.
Das ist ein E-book, bei dem es explizit um Sex geht. Nur für Personen ab 18 Jahre geeignet.

ISBN:B013VVSDXK
Ausgabe:E-Buch Text