Eiskalte Chefin hart durchgevögelt (BDSM)

von Nicole Kirschberg
Cover des Buches Eiskalte Chefin hart durchgevögelt (BDSM) (ISBN: B00FLKZVDU)

dia78
vor einem Jahr

Ein Angestellter stellt auf einer Dienstreise die Verhältnisse im Beruf klar, doch scheint alles danach beim alten zu sein.

Inhaltsangabe zu "Eiskalte Chefin hart durchgevögelt (BDSM)"

Eiskalte Chefin hart durchgevögelt (BDSM)

Nachdem mein Chef in Rente ging, übernahm seine Tochter die Firma. Sie war eine eiskalte und herzlose Frau, die nur an sich dachte. Allerdings hatte sie von der Materie sehr viel Ahnung und von Jahr zu Jahr schrieb die Firma mehr schwarze Zahlen. Diesmal sollte es ein Abschluss mit unseren Partnern in Madrid geben und fast wie immer, musste ich sie begleiten. Nach einem guten Geschäftsabschluss und einem Absacker in der Hotelbar, tat ich das erste mal, was ich schon immer tun wollte. Ich begleitete sie, ohne Aufforderung oder auch ohne Widerstand ihr Hotelzimmer. Was dann folgte, war genau das, was ich schon immer tun wollte. Einmal die Überhand über sie zu bekommen und einmal selber den Ton und den Takt an zu geben.
Lassen Sie sich mitreißen von einer tabulos harten Sex-Geschichte, mit viel Fantasie von der Erfolgsautorin Nicole Kirschberg geschrieben! Achtung: Diese Geschichte ist nichts für schwache Nerven!

Es handelt sich um ein ca. 2600 Wörter starkes eBook, mit insgesamt ungefähr 16000 Zeichen. Das entspricht rund 12 Taschenbuchseiten.
Das ist ein E-book, bei dem es explizit um Sex geht. Nur für Personen ab 18 Jahre geeignet.

ISBN:B00FLKZVDU
Ausgabe:E-Buch Text