Nicole Knaupp Best of Interior - Wohnideen aus dem wahren Leben

Inhaltsangabe zu „Best of Interior - Wohnideen aus dem wahren Leben“ von Nicole Knaupp

Dank des großen Erfolgs erscheint auch in diesem Jahr wieder das große Ideen-Buch der Interior- Blogger-Szene. Nur die kreativsten Ideen der besten 15 Blogger haben es ins Buch geschafft. Erfahren Sie alles über die neusten Trends der Wohnszene und finden Sie einfache aber zugleich effektvolle Deko- und Einrichtungstipps zum Nachmachen für alle Räume. Wer beim Thema Einrichten ganz vorne mit dabei sein möchte, dem darf dieses Jahrbuch keinesfalls fehlen!

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

• Die „Werke“ dieser Wohnblogger sind einfach, voller Anmut und Stil

Best of Interior - Wohnideen aus dem wahren Leben
    WinfriedStanzick

WinfriedStanzick

02. January 2017 um 08:33

Die Welt der Blogs lässt mittlerweile kaum ein Thema aus. Überall auf der Welt lassen, vorwiegend jüngere Menschen die Web-Öffentlichkeit teilhaben an eigenen Ideen und Texten, aber auch an Bildern und anderen Kreationen.Der vorliegende Band mit „Inspirationen der Wohnblogger“ in insgesamt acht Kapiteln die besten von einer Jury ausgewählten Ideen und Wohndesigns aus den „Interior Blogs“ dieser Welt. Hatten bisher viele Bücher mit Wohnideen und Innenarchitektur bei aller Schönheit und Faszination den unabweisbaren Nachteil für mich, dass sich die meisten Menschen mit normalem Durchschnittsverdienst und – vermögen die dort abgebildete riesigen Wohnungen und deren hochgestylte Einrichtungen niemals werden leisten können, ihre Freude also nur im Betrachten (und Kauf!) dieser Bücher steckenbleibt, so hatte ich bei diesem Buch auf fast jeder Seite den Eindruck, ja, auf so eine Idee oder eine ähnliche Dekoration ist meine Frau in den letzten zehn Jahren auch schon gekommen. Sie hat es nur nicht in einem Blog gepostet.Die „Werke“ dieser Wohnblogger sind einfach, voller Anmut und Stil und erzählen oft eine eigene Geschichte oder ein eigenes Gefühl ohne Worte. Sie laden deshalb den Betrachter des Buches an vielen Stellen ein, Mut zu haben zur eigenen Kreativität und abseits von IKEA et.al. Wohnräume, Ecken und ganz persönliche Nische zu gestalten.Eine Vielzahl von Fotos zeigt wie es gehen kann und die Links zu den einzelnen Blogs geben die Möglichkeit noch mehr zu erfahren und noch mehr Anregungen für die eigenen vier Wänden  sich zu holen.