Distant Love: Immer wenn wir uns sehen

Cover des Buches Distant Love: Immer wenn wir uns sehen (ISBN: 9783492503679)

B
bookaddict10
vor einem Jahr

Hat mich anfangs richtig gut unterhalten, aber mit der Zeit wurde es leider etwas schwächer für mich

N
Nicole79
vor 2 Jahren

Zwei Menschen, die mehrere Anläufe und Umwege zum großen Glück brauchen!

Inhaltsangabe zu "Distant Love: Immer wenn wir uns sehen"

Sie will nur ihren Spaß, er will vergessen, dass er vor dem Traualtar sitzengelassen wurde: Zwischen Miri und Win sprühen die Funken, doch die Distanz lässt sich nicht leicht überbrücken.

Es sollte ein Neuanfang werden. Ein neues Leben, ohne flüchtige Bekanntschaften. Nur ich und mein Studium.
Dann stand er da, Win, und ich konnte nicht wegsehen. Nur für eine Nacht, habe ich gedacht.
Doch alles kam anders und am Ende stand ich mit gebrochenem Herzen da.
Drei Jahre ist das jetzt her und ich dachte eigentlich, ich sei glücklich. Bis zu dem Moment, an dem der Zufall uns erneut zusammenführt. Und er mir wieder viel zu nahe kommt.

Miri. Wenn ich die Augen schließe, sehe ich ihr Lächeln und ihre Grübchen. Immer wieder. Auch wenn es drei Jahre her ist und sie mir das Herz aus der Brust gerissen hat.
Seitdem lebe ich nicht mehr, ich existiere nur noch.
Doch dann betritt sie mein Büro und die Welt beginnt sich wieder zu drehen. Auch wenn ich weiß, dass ich mir an ihr die Finger verbrennen werde, renne ich sehenden Auges ins Verderben. Ich lerne es wohl nie. Aber dieser Frau kann ich einfach nicht widerstehen.

»Die Geschichte ist unglaublich inhaltsreich und spektakulär wendig. Mich hat dieser Roman brillant unterhalten und mir Protagonisten gezeigt die taff, mit beiden Beinen im Leben stehen, dabei sie selbst bleiben und menschlich wirken. Denn wer von uns hat nicht schon auf Grund von Missverständnissen falsche Entscheidungen getroffen.« (Leserstimme auf NetGalley)

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:31.08.2020