Talmon

Talmon

Vampir989s avatar

unglaublich spannenes Buch

JustMes avatar

Mich hat es nicht komplett in das Buch gezogen, aber eine interessante Geschichte die man durchaus gut lesen kann.

Inhaltsangabe zu "Talmon"

- Wenn du dir wünschst, du wärst von allen guten Geistern verlassen -
Sein Sohn hasst ihn. Seine Tochter hat sich mit ihrem Bruder ständig in den Haaren. Und zu allem ist seine Frau ungeplant schwanger geworden. - Der Fotograf Robert Trenkmann sehnt sich nach einem Neuanfang für sich und seine Familie. Da kommt das Angebot von seinen Großeltern, als Hausmeister auf dem Landsitz seiner Ahnen zu arbeiten, wie ein Geschenk des Himmels.
Die Geschichten über das Anwesen schrecken Robert nicht ab. Er glaubt nicht an Geister. Sein Umzug mit Frau und Kindern ist schnell getan. Der Neuanfang scheint perfekt, da dämpfen nächtliche Schritte auf dem Dachboden, tote Spinnen in der Post und ein blutiges Geschenk die Freude der Familie.
Rasch zeigt sich, dass nicht Geister ihr Problem sind und auch nicht die eigenwilligen Menschen im angrenzenden Ort.
Etwas lebt mit ihnen in dem Haus und es will sie dort nicht haben.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:24.03.2017