Hallo lieber Buch-S├╝chtiger und Leserunden-Freund ­čśŐ,

ich habe 10 Taschenb├╝cher und 25 E-Books von meinem k├╝rzlich ver├Âffentlichten Deb├╝troman und Fantasy-Thriller ┬╗Talmon┬ź, die ich gerne in dieser Leserunde verlosen m├Âchte.

Talmon ÔÇô Worum geht es?

Klappentext

WENN DU DIR W├ťNSCHST, DU W├äRST VON ALLEN GUTEN GEISTERN VERLASSEN

Sein Sohn hasst ihn. Seine Tochter hat sich mit ihrem Bruder st├Ąndig in den Haaren. Und zu allem ist seine Frau ungeplant schwanger geworden. ÔÇô Der Fotograf Robert Trenkmann sehnt sich nach einem Neuanfang f├╝r sich und seine Familie. Da kommt das Angebot von seinen Gro├čeltern, als Hausmeister auf dem Landsitz seiner Ahnen zu arbeiten, wie ein Geschenk des Himmels.

Die Geschichten ├╝ber das Anwesen schrecken Robert nicht ab. Er glaubt nicht an Geister. Sein Umzug mit Frau und Kindern ist schnell getan. Der Neuanfang scheint perfekt, da d├Ąmpfen n├Ąchtliche Schritte auf dem Dachboden, tote Spinnen in der Post und ein blutiges Geschenk die Freude der Familie.

Rasch zeigt sich, dass nicht Geister ihr Problem sind und auch nicht die eigenwilligen Menschen im angrenzenden Ort.

Etwas lebt mit ihnen in dem Haus und es will sie dort nicht haben.

Buchbeschreibung

In ┬╗Talmon┬ź geht es um ein magisches Familiengeheimnis und eine uralte Fehde mit zwergenhaften Wesen. Als ahnungsloser Erbe ger├Ąt Robert zwischen die Fronten und bald auch in Lebensgefahr.

Besonderheit

Mein Roman ÔÇ×TalmonÔÇť unterscheidet sich von anderen Fantasyromanen, weil er sich getraut, die Grenze zum Thriller zu ├╝berschreiten und dabei so magisch zu bleiben, dass Liebhaber beider Genres ihre ÔÇ×GeschichteÔÇť in ihm entdecken k├Ânnen.

Miniauszug aus Talmon (┬╝-Seite):

┬╗Klingt, als w├╝rde deine Familie seit Generationen ein goldenes Ei ausbr├╝ten, um am Ende festzustellen, dass da was megafaul dran ist.┬ź ÔÇŽ WEITERLESEN HIER!

Link zur Leseprobe

Link zu E-Book und Taschenbuch - Amazon

Mein Autorenblog - www.nicolekohlstock.de

Zur Verlosung

Um eines der 10 Taschenb├╝cher oder 25 E-Books zu ergattern, brauchst du nur etwas Gl├╝ck und folgende Frage zu beantworten:

Frage:

Stell dir vor, du bist mit Monstern ganz allein in einer unterirdischen, lichtlosen Bibliothek eingesperrt und m├╝sstet auf EINEN (!) der drei folgenden Gegenst├Ąnde verzichten. Welcher w├Ąre das und warum?

a) Taschenlampe

b) Pistole

c) Handtuch

Die Antwort schreibe bitte bis zum 25. Juni 2017 in deinen Bewerbungspost. Humor- und fantasievolle Antworten sind auch willkommen.

Die Taschenb├╝cher und E-Books werden unter allen eingehenden Bewerbern verlost.* Bitte schreib mit in deine Bewerbung, ob du im Gewinnfall lieber ein Taschenbuch oder ein E-Book m├Âchtest. Beim E-Book lass mich dein gew├╝nschtes Format (EPUP, MOBI (Kindle), etc.) wissen. Wenn du bereits ein Exemplar besitzt, bist du nat├╝rlich ebenfalls herzlich eingeladen an der Leserunde teilzunehmen!

Die Bewerbungsphase endet am: 25. Juni 2017

Die Leserunde beginnt am: 7. Juli 2017

Ich w├╝nsche dir viel Gl├╝ck und freue mich auf deine Antwort. ­čśŐ

Nicole Kohlstock

*Im Gewinnfall verpflichtest du dich zur zeitnahen und aktiven Beteiligung am Austausch in allen Leseabschnitten und zu einer Rezension auf LovelyBooks UND/ODER einer anderen Plattform wie Amazon, Youtube oder auf deinem Blog - nachdem du das Buch gelesen hast.

Autor: Nicole Kohlstock
Buch: Talmon
1 Foto

angel1843

Alle Bewerbungen

Die Geschichte h├Ârt sich spannend an. Ich h├╝pfe f├╝r ein Taschenbuch in den Lostopf.

Nun zur Frage. Ich glaube ich w├╝rde eher auf die Pistole verzichten. Wenn das Magazin leer ist n├╝tzt sie mir ja nichts mehr...

Alle Bewerbungen

Familiengeheimnis, Magie und Thriller in einem ÔÇô das klingt spannend und macht mich neugierig. Ich m├Âchte mich gerne mit Robert in dieses Abenteuer st├╝rzen und hopse f├╝r ein Taschenbuch in den Lostopf.

Zur Frage: Ich w├╝rde auf die Pistole verzichten, weil ich mit so einem Ger├Ąt nicht umgehen kann und mich garantiert selbst verletzen w├╝rde.

Meine Rezensionen erscheinen bei LB, amazon, b├╝cher.de, buch.de/thalia.de/bol.de, jokers, hugendubel, pustet.de, heymann-buecher.de, mayersche.de und weltbild.

Beitr├Ąge danach
184 weitere Beitr├Ąge (Klassische Ansicht)
Beitr├Ąge davor

vor 5 Monaten

Leseabschnitt 7: Kapitel 41 - "Ein halbes Jahr sp├Ąter"
Beitrag einblenden

Jetzt bin ich auch am Ende angekommen. Die Geschichte hat mir gut gefallen - spannend erz├Ąhlt und vor allen Dingen nicht vorhersehbar.

Wenn ich auch w├Ąhrend der gesamten Handlung nicht ein einziges Mal mit Robert h├Ątte tauschen m├Âgen, w├Ąre ich jetzt doch gerne an seiner Stelle, um zu erfahren, was Talmon alles zu erz├Ąhlen hat :-)

Beitrag einblenden

Hier auch meine Rezi. Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.

(noch nicht alle freigeschaltet)

@dorli

Ui, du hast aber flei├čig geteilt. :) Vielen Dank f├╝r deine Rezi und f├╝r deine rege Beteiligung an der Leserunde. :)

JustMe

Rezensionen/Fazit

Meine Rezension ist jetzt auch geschrieben. Mich konnte das Buch leider nicht komplett begeistern. Aber vielleicht lag das auch einfach an mir, darum gibt es ja verschiedenste Rezensionen. Trotzdem ganz lieben Dank, dass ich mit lesen durfte!

@JustMe

Vielen lieben Dank f├╝r deine Rezi und f├╝rs Einstellen bei Amazon. :) Und keine Sorge, ich h├Ątte dir auch eine 1-Punkt-Rezi nicht krumm genommen. Geschm├Ącker sind schlie├člich verschieden und das ist gut so, und umso unterschiedlicher die Rezis, desto sicherer wird es, dass passender Leser zu passendem Buch findet.

"Trotzdem ganz lieben Dank, dass ich mit lesen durfte!" Bittebitte. :)

Vampir989

Rezensionen/Fazit

Danke das ich dieses spannende und interessante Buch lesen durfte.Es hat mir sehr gut gefallen.Hier ist meine Rezension die ich noch auf anderen Portalen gepostet habe.

@Vampir989

Oh danke. Eine sehr sch├Âne Rezi. Auch deine Anmerkung zu meinem selbstgemachten Cover hat mich sehr gefreut. Ich hatte n├Ąmlich ├╝berlegt, Talmon mit einem neuen, 'professionelleren' auszustatten, jetzt, wo ich mehr Erfahrung im Coverdesign habe. Aber da das Cover hier mehrheitlich gut ankam, werde ich es f├╝r die Talmon-Chroniken (Vorgeschichte) verwenden, deren Ver├Âffentlichung ich derzeit immer ernsthafter erw├Ąge.
Vielen Dank :).

├ťber B├╝cher redet man gerne, empfiehlt sie seinen Freunden und Bekannten oder kritisiert sie, wenn sie einem nicht gefallen haben. LovelyBooks ist der Ort im Internet, an dem all das m├Âglich ist - die Heimat f├╝r Buchliebhaber und Lesebegeisterte. Sch├Ân, dass du hier bist! Mehr Infos

Buchliebe f├╝r dein Mailpostfach!