Ausgew├Ąhlter Beitrag

Hallo lieber Buch-S├╝chtiger und Leserunden-Freund ­čśŐ,

ich habe 10 Taschenb├╝cher und 25 E-Books von meinem k├╝rzlich ver├Âffentlichten Deb├╝troman und Fantasy-Thriller ┬╗Talmon┬ź, die ich gerne in dieser Leserunde verlosen m├Âchte.

Talmon ÔÇô Worum geht es?

Klappentext

WENN DU DIR W├ťNSCHST, DU W├äRST VON ALLEN GUTEN GEISTERN VERLASSEN

Sein Sohn hasst ihn. Seine Tochter hat sich mit ihrem Bruder st├Ąndig in den Haaren. Und zu allem ist seine Frau ungeplant schwanger geworden. ÔÇô Der Fotograf Robert Trenkmann sehnt sich nach einem Neuanfang f├╝r sich und seine Familie. Da kommt das Angebot von seinen Gro├čeltern, als Hausmeister auf dem Landsitz seiner Ahnen zu arbeiten, wie ein Geschenk des Himmels.

Die Geschichten ├╝ber das Anwesen schrecken Robert nicht ab. Er glaubt nicht an Geister. Sein Umzug mit Frau und Kindern ist schnell getan. Der Neuanfang scheint perfekt, da d├Ąmpfen n├Ąchtliche Schritte auf dem Dachboden, tote Spinnen in der Post und ein blutiges Geschenk die Freude der Familie.

Rasch zeigt sich, dass nicht Geister ihr Problem sind und auch nicht die eigenwilligen Menschen im angrenzenden Ort.

Etwas lebt mit ihnen in dem Haus und es will sie dort nicht haben.

Buchbeschreibung

In ┬╗Talmon┬ź geht es um ein magisches Familiengeheimnis und eine uralte Fehde mit zwergenhaften Wesen. Als ahnungsloser Erbe ger├Ąt Robert zwischen die Fronten und bald auch in Lebensgefahr.

Besonderheit

Mein Roman ÔÇ×TalmonÔÇť unterscheidet sich von anderen Fantasyromanen, weil er sich getraut, die Grenze zum Thriller zu ├╝berschreiten und dabei so magisch zu bleiben, dass Liebhaber beider Genres ihre ÔÇ×GeschichteÔÇť in ihm entdecken k├Ânnen.

Miniauszug aus Talmon (┬╝-Seite):

┬╗Klingt, als w├╝rde deine Familie seit Generationen ein goldenes Ei ausbr├╝ten, um am Ende festzustellen, dass da was megafaul dran ist.┬ź ÔÇŽ WEITERLESEN HIER!

Link zur Leseprobe

Link zu E-Book und Taschenbuch - Amazon

Mein Autorenblog - www.nicolekohlstock.de

Zur Verlosung

Um eines der 10 Taschenb├╝cher oder 25 E-Books zu ergattern, brauchst du nur etwas Gl├╝ck und folgende Frage zu beantworten:

Frage:

Stell dir vor, du bist mit Monstern ganz allein in einer unterirdischen, lichtlosen Bibliothek eingesperrt und m├╝sstet auf EINEN (!) der drei folgenden Gegenst├Ąnde verzichten. Welcher w├Ąre das und warum?

a) Taschenlampe

b) Pistole

c) Handtuch

Die Antwort schreibe bitte bis zum 25. Juni 2017 in deinen Bewerbungspost. Humor- und fantasievolle Antworten sind auch willkommen.

Die Taschenb├╝cher und E-Books werden unter allen eingehenden Bewerbern verlost.* Bitte schreib mit in deine Bewerbung, ob du im Gewinnfall lieber ein Taschenbuch oder ein E-Book m├Âchtest. Beim E-Book lass mich dein gew├╝nschtes Format (EPUP, MOBI (Kindle), etc.) wissen. Wenn du bereits ein Exemplar besitzt, bist du nat├╝rlich ebenfalls herzlich eingeladen an der Leserunde teilzunehmen!

Die Bewerbungsphase endet am: 25. Juni 2017

Die Leserunde beginnt am: 7. Juli 2017

Ich w├╝nsche dir viel Gl├╝ck und freue mich auf deine Antwort. ­čśŐ

Nicole Kohlstock

*Im Gewinnfall verpflichtest du dich zur zeitnahen und aktiven Beteiligung am Austausch in allen Leseabschnitten und zu einer Rezension auf LovelyBooks UND/ODER einer anderen Plattform wie Amazon, Youtube oder auf deinem Blog - nachdem du das Buch gelesen hast.

Autor: Nicole Kohlstock
Buch: Talmon
1 Foto

angel1843

Alle Bewerbungen

Die Geschichte h├Ârt sich spannend an. Ich h├╝pfe f├╝r ein Taschenbuch in den Lostopf.

Nun zur Frage. Ich glaube ich w├╝rde eher auf die Pistole verzichten. Wenn das Magazin leer ist n├╝tzt sie mir ja nichts mehr...

dorli

Alle Bewerbungen

Familiengeheimnis, Magie und Thriller in einem ÔÇô das klingt spannend und macht mich neugierig. Ich m├Âchte mich gerne mit Robert in dieses Abenteuer st├╝rzen und hopse f├╝r ein Taschenbuch in den Lostopf.

Zur Frage: Ich w├╝rde auf die Pistole verzichten, weil ich mit so einem Ger├Ąt nicht umgehen kann und mich garantiert selbst verletzen w├╝rde.

Meine Rezensionen erscheinen bei LB, amazon, b├╝cher.de, buch.de/thalia.de/bol.de, jokers, hugendubel, pustet.de, heymann-buecher.de, mayersche.de und weltbild.

Ausgew├Ąhlter Beitrag

Hallo lieber Buch-S├╝chtiger und Leserunden-Freund ­čśŐ,

Talmon ÔÇô Worum geht es?

Klappentext

WENN DU DIR W├ťNSCHST, DU W├äRST VON ALLEN GUTEN GEISTERN VERLASSEN

Etwas lebt mit ihnen in dem Haus und es will sie dort nicht haben.

Buchbeschreibung

angel1843

dorli

Cleo22

Alle Bewerbungen

Hallo! Ein Fantasy-Thriller, das h├Ârt sich ja klasse an! Die Geschichte ist sehr interessant und muss unbedingt von mir im Taschenbuch weitergelesen werden :-)

Ich w├╝rde wohl auf das Handtuch verzichten, dort unten kann man sich ja sowieso nicht sonnen und ich denke auch nicht, dass ich die Monster damit einfach zu decken k├Ânnte und schwupps sind sie weg ;-) die Taschenlampe br├Ąuchte ich auf alle F├Ąlle, damit ich die Monster auch sehen kann und wer wei├č, f├╝r was sich die Pistole noch nutzen lie├če.

phantastische_fluchten

Plauderecke

Ich habe das Buch zwar nicht gewonnen, w├╝rde aber ggf. hier hineinschnuppern, wenn ich darf. Ich hatte es ├╝ber die Rezi_Suche. Leider bin ich beruflich stark eingebunden, daher wei├č ich noch nicht, ob ich Zeit haben werde.

Plauderecke

Jeder darf. :) Und ich freue mich, wann immer du Zeit findest, dich hier einzubringen. Umso mehr, desto besser.

papaschluff

Alle Bewerbungen

Ich w├╝rde wohl auf das Handtuch verzichten. Taschenlampe ist prima, die kann ich auch noch als Waffe benutzen, wenn die Batterien leer sind. Das gilt auch f├╝r die Pistole, ich denke mit dem Handtuch kann ich mich eher nicht wirklich verteidigen.

Die Geschichte klingt super spannend und ich w├╝rde sie sehr gerne mitlesen. Die Leseprobe hat auf jeden Fall die Neugier geweckt. Falls ich gewinnen sollte, w├╝rde ich mich ├╝ber ein Taschenbuch riesig freuen.

Beitr├Ąge danach
187 weitere Beitr├Ąge (Klassische Ansicht)

├ťber B├╝cher redet man gerne, empfiehlt sie seinen Freunden und Bekannten oder kritisiert sie, wenn sie einem nicht gefallen haben. LovelyBooks ist der Ort im Internet, an dem all das m├Âglich ist - die Heimat f├╝r Buchliebhaber und Lesebegeisterte. Sch├Ân, dass du hier bist! Mehr Infos

Buchliebe f├╝r dein Mailpostfach!

Mit der Verwendung von LovelyBooks erkl├Ąren Sie sich damit einverstanden, dass wir und unsere Partner Cookies zu Zwecken wie der Personalisierung von Inhalten und f├╝r Werbung einsetzen.