Nicole Kolling Tagebuch einer Hexe - Auf den Spuren der Vergangenheit

Inhaltsangabe zu „Tagebuch einer Hexe - Auf den Spuren der Vergangenheit“ von Nicole Kolling

Vier Jahreszeiten herrschen über Leben, Tod und vor allem die Liebe.
Im Frühling sprießt das Schicksal,
im Sommer blüht es auf,
im Herbst beginnt es zu welken,
und im Winter liegt es unter einer Eisdecke begraben.

Londons Uhren schlagen Mitternacht.
Der Kalender weist den 13. Juli.
Der Zeitpunkt der Verwandlung ist gekommen.
Auf den Spuren der Vergangenheit
träumt Angela Thorton von einer feurig romantischen Zukunft mit Andrew Knight.
Wird sie sich die Finger am ‚Feuer der Begierde’ verbrennen?
Ist ihr Lebensweg aus Enttäuschungen gepflastert?
Droht das Chaos zu regieren?
Oder stehen Sonne, Mond und Sterne in der gewünschten Konstellation?

Hammer!

— WennausBuechernLiebewird

Stöbern in Fantasy

Gilde der Jäger - Engelsgift

Ein wirklich tolles Buch. So viel Spannung und Energie einfach unglaublich. Obwohl mir Holly am Anfang ganz schön auf den Keks ging.

charleen_pohle

Die Grimm-Chroniken - Die Apfelprinzessin

Reale Welt + Märchen! Super Auftakt einer Reihe. Man kann nur weiterlesen ☺️

Sandra1912

Palace of Glass - Die Wächterin

konnte mich trotz kleinerer Kritikpunkte letztendlich anhand der genialen Grundidee und der spannenden Story doch noch von sich überzeugen

Sabriiina_K

Die unsichtbare Bibliothek

nachdem ich das 1. Buch gelesen hatte war 2 und 3 Pflicht es führt dich in eine ganz andere Welt ich habe mich gern mitreißen lassen

Silvia_Lieblingsomma

Weltenwanderer / Vier Farben der Magie

Tolle Charaktere,eine wunderschöne spannende geheimnisvolle magische Atmosphäre beim lesen.Kell und Lila ....ich liebe euch!!!

Inkedbooknerd

Nevernight - Die Prüfung

Kagali

• Tagebuch einer Hexe Bd.2

WennausBuechernLiebewird

17. July 2017 um 10:05

Klappentext: "Vier Jahreszeiten herrschen über Leben, Tod und vor allem die Liebe. Im Frühling sprießt das Schicksal, im Sommer blüht es auf, im Herbst beginnt es zu welken, und im Winter liegt es unter einer Eisdecke begraben.   Londons Uhren schlagen Mitternacht. Der Kalender weist den 13. Juli. Der Zeitpunkt der Verwandlung ist gekommen. Auf den Spuren der Vergangenheit träumt Angela Thorton von einer feurig romantischen Zukunft mit Andrew Knight. Wird sie sich die Finger am "Feuer der Begierde" verbrennen? Ist ihr Lebensweg aus Enttäuschungen gepflastert? Droht das Chaos zu regieren? Oder stehen Sonne, Mond und Sterne in der gewünschten Konstellation?"   Daten: Titel: Tagebuch einer Hexe-Auf den Spuren der Vergangenheit Autorin: Nicole Kolling Verlag: Butterfly Deluxe (Selfpublisherin) ISBN: 978-3-9816778-1-2 Seitenanzahl: 261 Sterne: 5 Preis: 9,90€   Das Buch ist doch mal der Hammer. Wie soll ich es sonst beschreiben??? Ich habe keinen einzigen Kritikpunkt an diesem Buch. Ich kann nicht sagen was an dem Buch nicht gut gelungen ist?  Das Buch ist, würde ich jetzt einmal sagen, dass Beste Buch, das ich dieses Jahr gelesen habe.  Das Buch ist perfekt. Mehr kann ich dazu nicht sagen.   Eine kleine Rezension, die nicht viel sagen kann, außer, liest das Buch!!!!! (aber davor Band 1)

• Hexe + Vampir = Spannung 😍

Kiwii

11. October 2015 um 14:19

Zum Buch: Angela Thorton feiert ihren 30 Geburtstag, der Tag an dem Sie ihre Magie / Fähigkeiten bekommen soll. Erst ist alles ganz normal doch dann passier etwas mit ihr....😁 Auf den Spuren der Vergangenheit werden immer mehr Geheimnisse gelüftet aber auch in der Gegenwart muss Sie einiges einstecken - Der Kampf gegen Vampire - Der Schutz ihres Geheimnisses - Die Bedrohung von höheren Mächten - Die Lösung des Geheimnisses - Und das schwerste Der Kampf um ihre Große Liebe 😍 und die Suche nach ihrem Auserwählten... Meine Meinung: das Buch geht spannend weiter man kann sich glücklich schätzen wenn man den 2. Band direkt parat hat 😍 Nicole Kolling hat auch in dem 2. Teil wieder einen sehr guten Schreibstil bewiesen flüssig und spannend. Geheimnisse werden gelüftet und lassen selbst den Leser denken ojeee darauf wäre man zumindest ich nie gekommen führen aber dazu die Spannung zu halten. Das zweite Buch finde ich Defeninitiv besser als das erste man fühlt sich mit den Charakteren verbunden ist auf Anhieb in der Geschichte drin und fiebert mit Angeka mit. Ich gebe eine klare Leseempfehlung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne

• Wunderbare Fortsetzung!

Books-have-a-soul

08. September 2015 um 09:27

Der 2. Band hat mich sofort in seinen Bann gezogen! Man freut sich über alte Bekannte und begleitet Angela auf ihrer Reise nach der Wandlung zur Hexe! Die Autorin hat ein Werk geschaffen, in dem sich die Emotionen richtig überschlagen! Von Schmerz und Trauer über Wut bis hin zur unbändigen Freude ist alles enthalten! Ich habe mit der Protagonistin mitgefühlt und mitgefiebert! Das unvorhersehbare und unerwartete Ende hat mich begeistert, lässt mich aber neugierig und wehmütig auf den 3. Band warten! Ich kann es kaum erwarten, Angela weiter zu begleiten! Sehr zu empfehlen!

• Spannung pur

Nicol74

25. April 2015 um 19:45

Musste diesen Teil unmittelbar nach dem ersten Teil lesen, weil alles so spannend und atemberaubend ist... Auch dieser Teil hat mich total in den Bann gezogen...ich konnte nicht mehr aufhören...doch leider gibt es noch keine Fortsetzung... Nachdem Angela ihre Wandelung überstanden hat und ihre Kräfte nach und nach kennenlernt...Feinde / Vampire lauern in jeder Ecke..sie muss mit vielen Erinnerungen und Schicksalschlägen zurecht kommen und dann gibt es auch noch Probleme in der Liebe zu Andrew...aber zum Glück wendet sich wieder alles zum Guten... Auch diesmal waren die Charaktere einfach perfekt. Ich konnte mich wieder genau in sie hineinversetzen und ihre Höhen und Tiefen durchleben... Jede einzelne Situation ist etwas ganz besonderes. Die Spannung war stets vorhanden. Ich hoffe wirklich Band 3 kommt gaaaanz schnell, damit ich wieder bei Angela und Andrew sein kann. Also Nicole Kolling fütter die Begierde deiner Fans... Das Buch ist wirklich jedem wärmstens zu empfehlen...

• Spannung pur

Nicol74