Nicole Kolling Tagebuch einer Hexe - Auf den Spuren der Vergangenheit

Inhaltsangabe zu „Tagebuch einer Hexe - Auf den Spuren der Vergangenheit“ von Nicole Kolling

Vier Jahreszeiten herrschen über Leben, Tod und vor allem die Liebe. Im Frühling sprießt das Schicksal, im Sommer blüht es auf, im Herbst beginnt es zu welken, und im Winter liegt es unter einer Eisdecke begraben. Londons Uhren schlagen Mitternacht. Der Kalender weist den 13. Juli. Der Zeitpunkt der Verwandlung ist gekommen. Auf den Spuren der Vergangenheit träumt Angela Thorton von einer feurig romantischen Zukunft mit Andrew Knight. Wird sie sich die Finger am ‚Feuer der Begierde’ verbrennen? Ist ihr Lebensweg aus Enttäuschungen gepflastert? Droht das Chaos zu regieren? Oder stehen Sonne, Mond und Sterne in der gewünschten Konstellation?

Hammer!

Wédora - Schatten und Tod

Faszinierendes Setting

momkki

Ruf der Versuchung

Drei Sterne sind noch sehr wohlwollend für diese platte, abgedroschende Story.

Saphir610

Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt

Fantasy in orientalischem Setting. Spannend, mystisch, ich fands super.

Shellan16

Die Chroniken der Verbliebenen - Der Kuss der Lüge

Idee mit viel Potenzial. Leider sehr wenig Handlung

our_booktastic_blog

Stadt der Finsternis - Unheiliger Bund

Kate is back! Und diesmal muss sie einige schwere Entscheidungen treffen.

I_like_stories

• Tagebuch einer Hexe Bd.2

17. July 2017 um 10:05

Klappentext: "Vier Jahreszeiten herrschen über Leben, Tod und vor allem die Liebe. Im Frühling sprießt das Schicksal, im Sommer blüht es auf, im Herbst beginnt es zu welken, und im Winter liegt es unter einer Eisdecke begraben.   Londons Uhren schlagen Mitternacht. Der Kalender weist den 13. Juli. Der Zeitpunkt der Verwandlung ist gekommen. Auf den Spuren der Vergangenheit träumt Angela Thorton von einer feurig romantischen Zukunft mit Andrew Knight. Wird sie sich die Finger am "Feuer der Begierde" verbrennen? Ist ihr Lebensweg aus Enttäuschungen gepflastert? Droht das Chaos zu regieren? Oder stehen Sonne, Mond und Sterne in der gewünschten Konstellation?"   Daten: Titel: Tagebuch einer Hexe-Auf den Spuren der Vergangenheit Autorin: Nicole Kolling Verlag: Butterfly Deluxe (Selfpublisherin) ISBN: 978-3-9816778-1-2 Seitenanzahl: 261 Sterne: 5 Preis: 9,90€   Das Buch ist doch mal der Hammer. Wie soll ich es sonst beschreiben??? Ich habe keinen einzigen Kritikpunkt an diesem Buch. Ich kann nicht sagen was an dem Buch nicht gut gelungen ist?  Das Buch ist, würde ich jetzt einmal sagen, dass Beste Buch, das ich dieses Jahr gelesen habe.  Das Buch ist perfekt. Mehr kann ich dazu nicht sagen.   Eine kleine Rezension, die nicht viel sagen kann, außer, liest das Buch!!!!! (aber davor Band 1)

• Hexe + Vampir = Spannung 😍

Kiwii

Kiwii

11. October 2015 um 14:19

Zum Buch: Angela Thorton feiert ihren 30 Geburtstag, der Tag an dem Sie ihre Magie / Fähigkeiten bekommen soll. Erst ist alles ganz normal doch dann passier etwas mit ihr....😁 Auf den Spuren der Vergangenheit werden immer mehr Geheimnisse gelüftet aber auch in der Gegenwart muss Sie einiges einstecken - Der Kampf gegen Vampire - Der Schutz ihres Geheimnisses - Die Bedrohung von höheren Mächten - Die Lösung des Geheimnisses - Und das schwerste Der Kampf um ihre Große Liebe 😍 und die Suche nach ihrem Auserwählten... Meine Meinung: das Buch geht spannend weiter man kann sich glücklich schätzen wenn man den 2. Band direkt parat hat 😍 Nicole Kolling hat auch in dem 2. Teil wieder einen sehr guten Schreibstil bewiesen flüssig und spannend. Geheimnisse werden gelüftet und lassen selbst den Leser denken ojeee darauf wäre man zumindest ich nie gekommen führen aber dazu die Spannung zu halten. Das zweite Buch finde ich Defeninitiv besser als das erste man fühlt sich mit den Charakteren verbunden ist auf Anhieb in der Geschichte drin und fiebert mit Angeka mit. Ich gebe eine klare Leseempfehlung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne

• Wunderbare Fortsetzung!

Books-have-a-soul

Books-have-a-soul

08. September 2015 um 09:27

Der 2. Band hat mich sofort in seinen Bann gezogen! Man freut sich über alte Bekannte und begleitet Angela auf ihrer Reise nach der Wandlung zur Hexe! Die Autorin hat ein Werk geschaffen, in dem sich die Emotionen richtig überschlagen! Von Schmerz und Trauer über Wut bis hin zur unbändigen Freude ist alles enthalten! Ich habe mit der Protagonistin mitgefühlt und mitgefiebert! Das unvorhersehbare und unerwartete Ende hat mich begeistert, lässt mich aber neugierig und wehmütig auf den 3. Band warten! Ich kann es kaum erwarten, Angela weiter zu begleiten! Sehr zu empfehlen!

• Spannung pur

25. April 2015 um 19:45

Musste diesen Teil unmittelbar nach dem ersten Teil lesen, weil alles so spannend und atemberaubend ist... Auch dieser Teil hat mich total in den Bann gezogen...ich konnte nicht mehr aufhören...doch leider gibt es noch keine Fortsetzung... Nachdem Angela ihre Wandelung überstanden hat und ihre Kräfte nach und nach kennenlernt...Feinde / Vampire lauern in jeder Ecke..sie muss mit vielen Erinnerungen und Schicksalschlägen zurecht kommen und dann gibt es auch noch Probleme in der Liebe zu Andrew...aber zum Glück wendet sich wieder alles zum Guten... Auch diesmal waren die Charaktere einfach perfekt. Ich konnte mich wieder genau in sie hineinversetzen und ihre Höhen und Tiefen durchleben... Jede einzelne Situation ist etwas ganz besonderes. Die Spannung war stets vorhanden. Ich hoffe wirklich Band 3 kommt gaaaanz schnell, damit ich wieder bei Angela und Andrew sein kann. Also Nicole Kolling fütter die Begierde deiner Fans... Das Buch ist wirklich jedem wärmstens zu empfehlen...

• Spannung pur

06. April 2015 um 20:08