Die Vereinten - Herrscher über die Elemente Band 2 - Fantasy-Roman

Die Vereinten - Herrscher über die Elemente Band 2 - Fantasy-Roman

Inhaltsangabe zu "Die Vereinten - Herrscher über die Elemente Band 2 - Fantasy-Roman"

"Ich hatte davon gehört, doch ich wollte es nicht glauben. Die Prophezeiung, sie ist wirklich eingetreten! Bei welchen Elementen ist der Lauf verändert worden? Und welche ungewöhnlichen Auswirkungen haben wir bis jetzt denn schon?" "Na ja." Maria schaute kurz zu Yasemin, die ebenfalls gespannt auf ihre Antwort wartete. "Zwei Elemente kannten sich schon vor dem Einzug, nämlich Feuer und Wasser. Und Lia war vor der Offenbarung ohne es zu wissen mit einem gegnerischen Element zusammen, was im Übrigen nicht gut ausgegangen ist."… In den Kurs der jugendlichen Elementeträger, den Beherrschern von Feuer, Wasser, Luft und Erde, werden zwei neue unheimliche Teilnehmer aufgenommen - diese scheinen den dunklen Mächten angehörig. Eine Prophezeiung warnt schon seit ewigen Zeiten vor dem Ungleichgewicht von Gut und Böse, nun greift die Dunkelheit mit Macht nach der Vorherrschaft. Den Gefährten bleibt nur wenig Zeit, die Kräfte der Finsternis aufzuhalten. Ein vernichtender Kampf der Elemente steht kurz bevor. Zweiter Band der Fantasy-Saga "Herrscher über die Elemente".

Verlag:Verlag DeBehr
Erscheinungsdatum:02.07.2018