Nicole Lahr Sonst wird dich der Jäger holen

Inhaltsangabe zu „Sonst wird dich der Jäger holen“ von Nicole Lahr

Zuerst habe ich nicht viel von diesem Buch erwartet, da es auch recht schleppend begann. Aber dann- unerträglich spannend!

— DancinJOint

Endlich mal wieder ein Psycho-Thriller, der den Leser bis zur letzten Seite packt. Ich habe das Buch (fast) in einem Rutsch durchgelesen.

— Andi69

Ambermoon

Tiefer denn die Hölle

Gelinde

In ewiger Schuld

Leider sehr langatmig und erst am Schluss wirklich spannend!

ThrillerKiller

Aus nächster Nähe

Wieder ein gelungener Thriller von LS Hawker. Gern mehr!

AberRush

• KLAPPENTEXT - "Sonst wird Dich der Jäger holen" von Nicole Lahr

Sonst wird dich der Jäger holen

Leeloo_77

09. June 2014 um 18:47

"Alles ist in Ordnung!" versucht sich Georg, erfolgreicher Architekt, einzureden, wenn es um seine Ehe mit Maria geht. Und das könnte es auch sein, wäre da nicht die eine Sache, die er zufällig in ihrer Schreibtischschublade gefunden hätte. Das Fundstück, das nicht nur Fragen aufwirft, sondern auch zum Auslöser einer dramatischen Entwicklung in einer stürmischen Nacht wird, in der Georg glaubt, seinen Verstand zu verlieren. Ein Mord an seiner Baustelle, eine blutige Botschaft, die im Zusammenhang mit Maria steht, lassen ihn um ihr Leben bangen. Als er zu ihr nach Hause eilen will, wird Georg plötzlich zum Gejagten. Die Dunkelheit, der Sturm, ein Unfall und eine mysteriöse Gestalt scheinen ihn mit aller Macht aufhalten zu wollen. In einem alten, unheimlichen Jagdhaus, in dem er Hilfe sucht, scheint ihn sein Leben plötzlich einzuholen …