Leserpreis 2018

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

*** LESERUNDE ZU HUMORVOLLER LIEBESGESCHICHTE ***

Was machst du, wenn ein Herzog mit einem dunklen Geheimnis dir seine Liebe gesteht, der spanische Thronfolger dir schöne Augen macht und seine Mutter, die Königin, dir am liebsten den Hals umdrehen würde?

Liebe Fans von heiteren Liebesgeschichten,

wollte Ihr die Allerersten sein, die Nicole Langes Auf Umwegen geküsst zu Gesicht bekommen? Seid Ihr neugierig? Dann macht mit und bewerbt Euch! Wir verlosen 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Autoren oder Titel-Cover Worum es geht? Alisa führt ein ganz normales Leben – mit einem ganz normalen Job. Bestattungsfachkraft ist doch ein völlig normaler Job, oder? Und es ist auch nicht ungewöhnlich, dass eine reiche Baronesa das Styling für ihren letzten Auftritt schon vorab besprechen möchte. Na gut, dass sie dafür ihren Neffen Leandro, einen hinreißenden Herzog, schickt, um Alisa auf ihr märchenhaftes Schloss einzuladen, ist vielleicht etwas ungewöhnlich. Dass Leandro Alisas geordnetes Leben komplett aus der Bahn wirft, hätte sie sich trotzdem nie träumen lassen.
Das Chaos ist perfekt, als auch noch der spanische Prinz und seine Mutter dazwischenfunken und ein Kuss zwischen Alisa und Leandro ungeahnte Folgen hat …

Zur Autorin: Nicole Lange wurde 1983 in Bielefeld geboren und schreibt seit ihrem achten Lebensjahr. In der Schule war sie die, die immer schrieb und las. Seit ihrer Ausbildung zur Bäckerin backt sie wortwörtlich ihre Brötchen selber. Nach erfolgreichem Abschluss absolvierte sie noch eine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel und macht diesen nun zusätzlich unsicher.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Nicole Lange
Buch: Auf Umwegen geküsst

RealMajo

Alle Bewerbungen

Die Geschichte hört sich toll an. Im Laufe ihres Lebens träumt wohl jedes Mädchen mal davon Prinzessin zu werden und in dieser Geschichte könnte eine junge Frau dieses Glück haben. Ich würde mich sehr freuen wenn ich die Chance hätte diese tolle Geschichte lesen zu können.

Jessica_Diana

Das klingt nach einer unterhaltsamen Lektüre 😁😁😁 wäre sehr gern hier dabei ❤

Claire20

Leseabschnitt 3: Berauschend – Versonnen
@tkmla

Ich hatte diese Entwicklung aus dem Klappentext auch nicht erwartet - fand ich gut.

Claire20

Leseabschnitt 4: Schnelllebigkeit – Ende

Den Unfall und den Gedächnisverlust habe ich nicht kommen sehen.
Hatte noch gedacht, dass andere Boot sei von einem der beiden Spanier gelengt und würde abbremsen und sie zum Reden zwingen.
Kurzzeitig dachte ich dann auch, dass Maik gestorben sei.
Spannung.

Leseabschnitt 1: Prolog – Akut
@Claire20

Die Amnesie hat sie stark verändert

Leseabschnitt 2: Wortlos – Ente
@Claire20

Ja ich glaube heutzutage ist es gar nicht mehr so leicht die Leser zu verwirren, weil es alles schon gegeben hat

Leseabschnitt 4: Schnelllebigkeit – Ende
@Claire20

Ja, er war ja auch gestorben (schäm) die Lektorin rettete ihm das Leben (schwitz) ich neige zum dramatischen ;-)

Plauderecke

Auch ich möchte mich bei allen ganz herzlich bedanken. Es war eine super schöne Zeit mit Euch :-*

Kuhni77

vor 2 Monaten

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Ach du je :-( Ich hatte meine Rezi total vergessen.
Jetzt ist sie aber endlich online.

Auch bei Amazon und gleich noch auf unserem Blog nichtohnebuch.blogspot.de