DIGITALPUBLISHERS_Verlag

*** LESERUNDE ZU HUMORVOLLER LIEBESGESCHICHTE ***

Was machst du, wenn ein Herzog mit einem dunklen Geheimnis dir seine Liebe gesteht, der spanische Thronfolger dir schöne Augen macht und seine Mutter, die Königin, dir am liebsten den Hals umdrehen würde?

Liebe Fans von heiteren Liebesgeschichten,

wollte Ihr die Allerersten sein, die Nicole Langes Auf Umwegen geküsst zu Gesicht bekommen? Seid Ihr neugierig? Dann macht mit und bewerbt Euch! Wir verlosen 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Autoren oder Titel-Cover Worum es geht? Alisa führt ein ganz normales Leben – mit einem ganz normalen Job. Bestattungsfachkraft ist doch ein völlig normaler Job, oder? Und es ist auch nicht ungewöhnlich, dass eine reiche Baronesa das Styling für ihren letzten Auftritt schon vorab besprechen möchte. Na gut, dass sie dafür ihren Neffen Leandro, einen hinreißenden Herzog, schickt, um Alisa auf ihr märchenhaftes Schloss einzuladen, ist vielleicht etwas ungewöhnlich. Dass Leandro Alisas geordnetes Leben komplett aus der Bahn wirft, hätte sie sich trotzdem nie träumen lassen.
Das Chaos ist perfekt, als auch noch der spanische Prinz und seine Mutter dazwischenfunken und ein Kuss zwischen Alisa und Leandro ungeahnte Folgen hat …

Zur Autorin: Nicole Lange wurde 1983 in Bielefeld geboren und schreibt seit ihrem achten Lebensjahr. In der Schule war sie die, die immer schrieb und las. Seit ihrer Ausbildung zur Bäckerin backt sie wortwörtlich ihre Brötchen selber. Nach erfolgreichem Abschluss absolvierte sie noch eine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel und macht diesen nun zusätzlich unsicher.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Nicole Lange
Buch: Auf Umwegen geküsst

RealMajo

Alle Bewerbungen

Die Geschichte hört sich toll an. Im Laufe ihres Lebens träumt wohl jedes Mädchen mal davon Prinzessin zu werden und in dieser Geschichte könnte eine junge Frau dieses Glück haben. Ich würde mich sehr freuen wenn ich die Chance hätte diese tolle Geschichte lesen zu können.

Jessica_Diana

Das klingt nach einer unterhaltsamen Lektüre 😁😁😁 wäre sehr gern hier dabei ❤

Feelina06

Alle Bewerbungen

Was für eine lustige und humorvolle Liebesgeschichte. Das ist bestimmt genau das richtige um sich auszuspannen und dem Alltag zu entfliehen. Und dann wird man auch noch auf ein Schloss entführt welches Mädchen trâumt nicht davon;-)
Ich würde mich sehr über ein Exemplar im epup Format freuen:-)

shnarphla

Alle Bewerbungen

Klingt nach einer sehr witzigen Geschichte und Bestatter hat man auch nicht alle Tage in Büchern als Hauptrolle.
Ich bewerbe mich für ein Epub.

Sternchenschnuppe

Alle Bewerbungen

Bei dem Klappentext kann man ja gar nicht widerstehen. Auf jeden Fall bewerbe ich mich um ein Buch.
So eine ungewöhnlich Liebesgeschichte hab ich ja noch nirgendwo gelesen. Das Buch muss ich unbedingt lesen. Diese Konstellation muss echt total unglaublich sein.

tinkerfee

Alle Bewerbungen

Der Klappentext klingt nach einer sehr witzigen Story... und welches Mädchen träumt nicht davon Prinzessin zu sein??
Ach das Cover gefällt mir sehr gut, die Stadt im Hintergrund, der Baum und das verliebte Pärchen und das ganze in rosa...

Gerne wäre ich bei der Leserunde dabei...

Aquabella

Alle Bewerbungen

Das Cover gefällt mir mit seinen ganzen Lila- und Rosatönen ganz gut. Ich bin hat doch ein richtiges Mädchen. ;)
DEr Klappentext hört sich richtig spannend an und ich würde die Lektüre gern lesen, da ich richtig auf Liebesgeschichten steh, bei welchen Prinzen vorkommen.

S_Elena

Alle Bewerbungen

Hört sich witzig und spritzig an - da wäre ich gern dabei :)

leseratte_lovelybooks

Alle Bewerbungen

Das klingt so herrlich skuril, da würde ich gerne mitlesen. Bitte ein Epub!