Leserpreis 2018

Meine_Magische_Buchwelt

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Eine wirklich schöne Geschichte, die ich einfach nicht aus der Hand legen konnte :-)
Sie hat mir sehr gut gefallen und meinen Geschmack getroffen.

Ich möchte mich ganz herzlich dafür bedanken, dass ich mitlesen durfte.

Meine Rezension hier auf lovelybooks:

Diese habe ich ebenfalls auf Amazon eingestellt.

@Meine_Magische_Buchwelt

Oh Mann, wie kann ich dich schnell mit neuen Geschichten versorgen, wenn da leider 6 Monate bis 2 Jahre ins Land ziehen? Schade, dass ich nicht so schnell schreiben kann, wie gelesen wird. (lach)

Meine_Magische_Buchwelt

@Nicole1910

Deine Geschichte ist wirklich schön, auf so ein Buch lohnt es sich, zu warten :-)

@Belis

Ja, ich leg mich ins Zeug :-) Allerdings habe ich zwei Zweiteiler im Bereich New Adult Romantasy in der Bewerbungsschleife ;-) Also anderes Genre. Aber Liebesromane wird es natürlich auch wieder geben.

Querleserin

@Querleserin
PS: ich habe die Rezension auch bei Amazon rein gestellt. Bei den anderen Händlern habe ich das Buch nicht gefunden, sonst hätte ich sie auch dort gepostet. 😮

0Soraya0

Beitrag einblenden

Vielen Dank, dass ich das Buch lesen durfte, es hat mir Spaß gemacht!

Hier noch der Link zu meiner Rezension:

@Querleserin

Wow. Dankeschön

Kiki77

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Hallo Nicole, vielen Dank für deine amüsante Geschichte.

Claire20

vor 5 Monaten

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Vielen lieben Dank für mein Exemplar.
Mir hat es sehr gefallen.
Hier nun meine Rezi, die ich noch weiter verbreiten werde

Kuhni77

vor 2 Monaten

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Ach du je :-( Ich hatte meine Rezi total vergessen.
Jetzt ist sie aber endlich online.

Auch bei Amazon und gleich noch auf unserem Blog nichtohnebuch.blogspot.de