vor 6 Monaten

Plauderecke

Hallo Ihr Lieben, ich hibbele schon mit und freue mich auf Euch :-)

0Soraya0

Plauderecke

Guten Morgen ich bin schon fleißig am Hibbeln und das bei Sonnenschein! :)
Viel Glück allen!

Plauderecke

Die Bewerbung ist beendet. Ich wünsche allen sehr viel Glück. Wir lesen uns ;-)

Plauderecke

Hallo, wollte nur sagen, dass ich mich freue ein Buch von einem Stuttgarter Verlag zu lesen 😁

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Liebe Leserunden-Teilnehmer,

es ist Halbzeit bei unserer Leserunde hier auf lovelybooks.de. Falls Ihr Eure Eindrücke zu der Geschichte schon mit der Runde und uns geteilt habt – Dankeschön!
Solltet Ihr noch nicht dazu gekommen sein, keine Sorge: Ihr habt noch ein paar Tage Zeit! Wir sind einfach nur sehr gespannt, wie Euch die Geschichte gefallen hat und was Ihr dazu sagen werdet!

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Euch auch weiterhin auf dem Laufenden halten dürften, was unsere Neuerscheinungen, Aktionen etc. betrifft. Habt Ihr Interesse?

Wir verlosen unter allen Neuanmeldungen für unseren Rezensions-Newsletter jeden Monat einen 10€-Amazon- oder Thalia-Gutschein sowie 3 E-Books und sagen damit: Danke!

Ihr möchtet euch anmelden? Hier gehts zum Newsletter!
Beste Grüße und bis bald!
Eure Anja

Ausgewählter Beitrag

Ayumaus

@Nicole1910

Hallo. Mir ist aufgefallen, dass die Leserunde schon einige Tage geht. Ich habe bis jetzt noch nicht meinen Link oder so bekommen wo ich das eBook runterladen kann. Geht das noch, wenn ja bitte den Link mir zusenden oder hinweisen wo der ist. Danke

Plauderecke

Kleine Anmerkung: mir ist aufgefallen, dass das "Vidant Pungo Hospital" in Belhaven, North Carolina bereits seit 2014 geschlossen ist. 😮😯😮

@Querleserin

Interessant. gut das ich im Roman keine Jahresdaten habe

Plauderecke

Es dauert nicht mehr lange, dann gibt es "Auf Umwegen geküsst" auch als Taschenbuch. Wie ich mich freue. Mein erstes gedrucktes Buch :-)

Plauderecke

Gibt es das ebook dann auch bei anderen Händlern (außer Amazon)?

Und? Habt ihr alle die Hochzeit angeschaut? 😁😀😊

@Querleserin

Das weiß ich leider gar nicht, dass regelt der Verlag

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.
Falls Ihr gerne mehr aus unserem Hause lesen wollte, tragt euch doch einfach für unseren Rezensenten-Newsletter ein: Wir verlosen jeden Monat unter allen Neuanmeldungen einen 10 € Amazon- oder Thalia-Gutschein und natürlich immer wieder E-Books. Tragt Euch doch einfach gleich ein: http://www.digitalpublishers.de/2016/02/werde-rezensent/

Bis bald - bei uns gibt es immer was zu Lesen!
Herzliche Grüße
Eure Anja und das dp DIGITAL PUBLISHERS Team

Plauderecke

Auch ich möchte mich bei allen ganz herzlich bedanken. Es war eine super schöne Zeit mit Euch :-*