DIGITALPUBLISHERS_Verlag

*** LESERUNDE ZU HUMORVOLLER LIEBESGESCHICHTE ***

Was machst du, wenn ein Herzog mit einem dunklen Geheimnis dir seine Liebe gesteht, der spanische Thronfolger dir schöne Augen macht und seine Mutter, die Königin, dir am liebsten den Hals umdrehen würde?

Liebe Fans von heiteren Liebesgeschichten,

wollte Ihr die Allerersten sein, die Nicole Langes Auf Umwegen geküsst zu Gesicht bekommen? Seid Ihr neugierig? Dann macht mit und bewerbt Euch! Wir verlosen 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Autoren oder Titel-Cover Worum es geht? Alisa führt ein ganz normales Leben – mit einem ganz normalen Job. Bestattungsfachkraft ist doch ein völlig normaler Job, oder? Und es ist auch nicht ungewöhnlich, dass eine reiche Baronesa das Styling für ihren letzten Auftritt schon vorab besprechen möchte. Na gut, dass sie dafür ihren Neffen Leandro, einen hinreißenden Herzog, schickt, um Alisa auf ihr märchenhaftes Schloss einzuladen, ist vielleicht etwas ungewöhnlich. Dass Leandro Alisas geordnetes Leben komplett aus der Bahn wirft, hätte sie sich trotzdem nie träumen lassen.
Das Chaos ist perfekt, als auch noch der spanische Prinz und seine Mutter dazwischenfunken und ein Kuss zwischen Alisa und Leandro ungeahnte Folgen hat …

Zur Autorin: Nicole Lange wurde 1983 in Bielefeld geboren und schreibt seit ihrem achten Lebensjahr. In der Schule war sie die, die immer schrieb und las. Seit ihrer Ausbildung zur Bäckerin backt sie wortwörtlich ihre Brötchen selber. Nach erfolgreichem Abschluss absolvierte sie noch eine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel und macht diesen nun zusätzlich unsicher.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Nicole Lange
Buch: Auf Umwegen geküsst (Chick Lit, Drama, Liebe)

Alle Bewerbungen

Die Geschichte hört sich toll an. Im Laufe ihres Lebens träumt wohl jedes Mädchen mal davon Prinzessin zu werden und in dieser Geschichte könnte eine junge Frau dieses Glück haben. Ich würde mich sehr freuen wenn ich die Chance hätte diese tolle Geschichte lesen zu können.

Jessica_Diana

Das klingt nach einer unterhaltsamen Lektüre 😁😁😁 wäre sehr gern hier dabei ❤

Athene1989

Leseabschnitt 1: Prolog – Akut
Beitrag einblenden

Wenn ich ehrlich bin,dann werde ich mit dem Buch noch nicht sonderlich warm... Mir geht das alles zu holterdipolta... Erst hängt sie so extrem an ihrem verstorbenen Freund und auf einmal ist sie so halbwegs unsterblich in Leandro verliebt... Gut,gibt sie noch nicht zu,aber das ist mir irgendwie zu schnell vonstatten gegangen. Was ich gut finde ist die unterschiedlichen Perspektiven. Vielleicht werde ich ja noch warm damit,ich hoffe es wirklich ^^

Feliccima

Leseabschnitt 2: Wortlos – Ente
Beitrag einblenden

Dieser Abschnitt gefiel mir deutlich besser, als der erste. Dadurch, dass die Geschwindigkeit ein wenig gebremst wurde, bekam ich einen Bezug zu den Figuren und finde mittlerweile vor allem Alisa sehr sympatisch. Auch der Schreibstil gefällt mir nach wie vor gut, da man sich alles sehr gut vorstellen kann.
Ich finde es sehr gut, dass Alisa sich im Lauf der Geschichte nicht von irgendjemandem beeinflussen lässt und ihre eigene Meinung vertritt. Das macht sie zu einer glaubhaften Protagonistin.
Ich befürchte auch, dass Leandro seine Krankheit nur vorspielt, was ihn für mich leicht unsympathisch macht. Denn ich finde auch, dass man mit sowas keine Scherze treibt. Allerdings hoffe ich trotzdem für die beiden, dass sie am Ende ihr Glück finden.

Leseabschnitt 3: Berauschend – Versonnen

Ich wusste es dass die Krankheit nur vorgetäuscht war. Ich verstehe ja dass Alisa sauer ist, aber sie hätte mit Leandro reden sollen bevor sie zu ihrem Bruder reist. Der Prinz ist ganz schön frech. Nicht nur, dass er Alisa für sich gewinnen will, nein er nutzt mit dem Kuss auch noch ihren Alkoholpegel aus. Gut dass sie ihm vor die Füße gekotzt hat

vor 16 Stunden

Leseabschnitt 4: Schnelllebigkeit – Ende

Eine schöne Geschichte :) Der Unfall kam sehr überraschend, passt aber gut zu der Geschichte. Wie Alisa langsam ihre Erinnerungen zurückbekommt und sich dann auf die Suche nach dem Schloss macht finde ich sehr schön. Mir gefällt es auch, dass der Prinz ein guter Verlierer ist und auch zur Hochzeit kommt.

Nicole1910

vor 14 Stunden

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?
@Alina1011

Ich freue mich. Vielen Dank. Ich wünsche dir eine schöne Zeit

Nicole1910

vor 14 Stunden

Leseabschnitt 3: Berauschend – Versonnen
@RealMajo

Mann will ja immer, was er nicht haben kann.
Alisa brauchte Abstand, um sich über alles klar zu werden