StephanieJones

vor 2 Monaten

Hallo :)
Ich habe mir das Bich vorbestellt bevor ich über diese Runde gestolpert bin.
Ich bewerbe mich daher nicht, sondern lese dann einfach mit, wenn es soweit ist.

Liebe Grüsse
Stephanie Jones

@StephanieJones

Herzlich Willkommen :-)

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Hallo liebe Leserunden-Gewinner,

herzlichen Glückwunsch - wir wünschen Euch viel Freude beim Lesen! Im Laufe des Tages versenden wir die E-Books an Euch - bitte schaut daher in Euren Mail-Eingang und unbedingt auch in den SPAM-Ordner. Dann kann es losgehen - wir freuen uns auf Euch!

Alle, die diesmal leider nicht dabei sein können, weisen wir gerne darauf hin, dass jederzeit auch ein Rezi-Exemplar bei uns angefordert werden kann. Ansprechpartnerin dafür ist Francesca Hintz, E-Mail: fhi@digitalpublishers.de.

Wir starten regelmäßig Buchverlosungen und Aktionen rund um unsere E-Books - schaut also gerne immer wieder bei uns vorbei!

Viele Grüße
Euer Team von dp

Querleserin

Hallo alle zusammen,
ich freue mich sehr bei der Leserunde dabei zu sein 😀 und gratuliere auch allen anderen Gewinnern ganz herzlich. Ich bin schon sehr gespannt auf den Roman und kann es kaum erwarten loszulesen. 😁

Wer liest mit?

Ich gratuliere euch ganz herzlich. Jeah, jetzt geht es los. Lesen. Lachen. Schmunzeln. Mitfiebern.

Alina1011

Wer liest mit?

Oh wie schön es hat geklappt 😊 ich freue mich schon sehr auf den Roman und die Leserunde.

Feelina06

Wer liest mit?

Ich bin auch dabei wie toll, ich freue mich schon sehr auf den Roman:-)

tkmla

Wer liest mit?

Oh wie schön, dass ich mitlesen darf.
Liebe Grüße an alle anderen Gewinner!

Athene1989

Wer liest mit?

Moin moin,ich darf auch mitlesen,allerdings bin ich gerade noch bei einem anderen Buch am Lesen,aber ich werd mich beeilen,dass ich hier auch bald anfangen kann =) Ich freue mich schon auf das Buch.

RealMajo

Wer liest mit?

Ich freue mich dabei zu sein, werde aber etwas brauchen da ich noch einen ganzen Stapel anderer Bücher habe.
Liebe Grüße

Carlosia

Hallo in die Runde,
auch ich bin dabei und werde ab morgen die Geschichte lesen und freue mich schon sehr darauf! Es wird bestimmt eine lustige Runde!

Liebe Grüße
Carla

Meine_Magische_Buchwelt

Wer liest mit?

Ich freue mich sehr darüber, ebenfalls dabei sein zu dürfen. Vielen lieben Dank.

Herzlichen Glückwunsch auch allen anderen Gewinnern :-)

RealMajo

Hallo zusammen
Ich lege jetzt endlich los 😄

Anni59

Hallo :)
Ich bin Anne, 23 Jahre alt und starte jetzt auch mit dem Buch :)

@Anni59

Viel Vergnügen

S_Elena

vor 4 Wochen

Wer liest mit?

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Ich hatte Probleme mit dem Netz und dem ebook Reader und konnte mir gerade erst das Buch runterladen. Ich versuche jetzt schnell aufzuholen.

vor 3 Wochen

@S_Elena