Meine_Magische_Buchwelt

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Eine wirklich schöne Geschichte, die ich einfach nicht aus der Hand legen konnte :-)
Sie hat mir sehr gut gefallen und meinen Geschmack getroffen.

Ich möchte mich ganz herzlich dafür bedanken, dass ich mitlesen durfte.

Meine Rezension hier auf lovelybooks:

Diese habe ich ebenfalls auf Amazon eingestellt.

@Meine_Magische_Buchwelt

Oh Mann, wie kann ich dich schnell mit neuen Geschichten versorgen, wenn da leider 6 Monate bis 2 Jahre ins Land ziehen? Schade, dass ich nicht so schnell schreiben kann, wie gelesen wird. (lach)

Meine_Magische_Buchwelt

@Nicole1910

Deine Geschichte ist wirklich schön, auf so ein Buch lohnt es sich, zu warten :-)

Ausgewählter Beitrag

tkmla

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.
Auch wenn mir einige Stellen zu realitätsfern waren, hat mich das Buch gut unterhalten.
LG

Belis

Beitrag einblenden

Danke für den netten Komentar zur Rezi. Wäre schön wieder von dir zu lesen.....

Querleserin

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Danke, dass ich bei der Leserunde mitmachen durfte. Es hat wirklich Spaß gemacht (trotz meinen Startschwierigkeiten 😊)!
Hier ist schließlich auch meine Rezension:

@tkmla

Vielen Dank. Ich freue mich, dass ich dich unterhalten konnte.

@Belis

Ja, ich leg mich ins Zeug :-) Allerdings habe ich zwei Zweiteiler im Bereich New Adult Romantasy in der Bewerbungsschleife ;-) Also anderes Genre. Aber Liebesromane wird es natürlich auch wieder geben.

Querleserin

@Querleserin
PS: ich habe die Rezension auch bei Amazon rein gestellt. Bei den anderen Händlern habe ich das Buch nicht gefunden, sonst hätte ich sie auch dort gepostet. 😮

0Soraya0

Beitrag einblenden

Vielen Dank, dass ich das Buch lesen durfte, es hat mir Spaß gemacht!

Hier noch der Link zu meiner Rezension: