Hallo liebe Bücherfans,

ich bin Debütautorin, also noch ganz grün hinter den Ohren, daher bitte ich um Nachsicht, wenn ich noch Fehler mache und nicht alles perfekt läuft :-)

Ich möchte meine erste Leserunde mit Euch starten und bin irre aufgeregt.

Es geht los mit dem Roman "Herz verloren, Liebe gefunden"

*Wie schaffst Du es an helles Grau zu denken, wenn das Leben Dich in die Knie gezwungen hat und Du nur noch schwarz sehen kannst?*

Nach einem schweren Schicksalsschlag will ihre beste Freundin Hannah die 30-jährige Louisa bei einem Mädelsabend auf andere Gedanken bringen. Louisa traut ihren Augen kaum, als sie in einer Kneipe plötzlich ihren Lieblingsschauspieler Chris Taylor an einem Tisch sitzen sieht. Der Filmstar scheint so angetrunken zu sein, dass er nicht einmal bemerkt, wie ihm ein paar Gauner die Brieftasche klauen wollen. Louisa kann das gerade noch verhindern und nimmt Chris mit zu sich. Es stellt sich heraus, dass er in der Kleinstadt, die sie ihr Zuhause nennt, einen Film dreht. Chris ist gerührt von Louisas dramatischer Vergangenheit, und die beiden kommen sich näher. Doch sie haben die Rechnung ohne die Paparazzi gemacht, die Chris auf Schritt und Tritt verfolgen. Und da ist auch noch Chris‘ Exfrau, die alles daransetzt, Louisa loszuwerden …

Wer mir folgende Frage richtig beantworten kann, kommt in das Auswahlverfahren.

Frage: Wen spielte Julia Roberts in dem Film "Notting Hill"?

Bitte gebt mir an, ob ihr eine epup Datei benötigt oder mobi Datei.

Also dann, gutes gelingen.

Ich freue mich auf Euch!

Eure Nicole

Autor: Nicole Lange
Buch: Herz verloren, Liebe gefunden?

dreamdreamer1

Alle Bewerbungen

Die tolle Anna Scott natürlich! :)
Ich liebe den Film! :)

Es gehen beide Dateien!

Auch das Buch klingt super interessant. Wer von uns Frauen hat sich noch nicht vorgestellt, wie es wäre dem männlichen Star-Idol über den Weg zu laufen? ;) Was würde passieren? Wie verhalte ich mich?
BIn sehr gespannt! :)

Tigerbaer

Alle Bewerbungen

Auf das Buch bin ich beim Stöbern schon aufmerksam geworden und nun entdecke ich es hier, was für ein schöner Zufall ;-)

Ich würde mich freuen, wenn ich mitlesen dürfte und bräuchte im Gewinnfall ein Ebook im epub-Format.

Als großer Fan der romantischen Filmen von Julia Roberts fällt mir die Frage natürlich leicht: Julia Roberts spielt im Film Notting Hill die Schauspielerin Anna Scott, quasi ihr Alter Ergo ;-)

FireBoll

Abspann

Der Abspann hätte meiner Meinung nach, ruhig etwas länger und ausführlicher sein können.
Hier meine Rezi:

Helly25

Beitrag einblenden

So, da sind wir also :)
Ich muss sagen, das Buch hat mich richtig mitgerissen! Dementsprechend ist auch meine Bewertung ausgefallen!
Danke, dass ich mitlesen durfte!

Lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/autor/Nicole-Lange/Herz-verloren-Liebe-gefunden-1457973926-w/rezension/1469609069/
Amazon: https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R26HVCQG1KNT8V

@Helly25

Mein Gott! Ich bin hin und weg! Was für eine tolle Rezension! 1000 Dank! Ich freue mich riesig!

@dreamdreamer1

Hallo, unsere Runde wartet auf dich. Ich hoffe du hast uns nicht vergessen ? ;-)

vor 3 Monaten

Hallo Ihr Lieben,

Ich würde mich riesig über ein Voting von Euch freuen :-*

vor 2 Monaten

Hallo Ihr Lieben,
vorraussichtlich am 15.09. erscheint mein erster booksnack:

"Weil Liebe einfach einfach ist"

eine spritzige Geschichte to go mit Witz und eine Portion Liebe.

Der dp Digital Publisher Verlag organisiert hierfür eine Leserunde.

Vielleicht lesen wir uns ja wieder.

Ganz liebe Grüße
Eure Nicole

1 Foto

dreamdreamer1

vor 1 Monat

@Nicole1910

Na da muss ich mal die Augen offen halten! ;)