Um der Liebe Willen (Liebe, Fantasy) (Palast der Träume-Reihe 1)

von Nicole Lange
Um der Liebe Willen (Liebe, Fantasy) (Palast der Träume-Reihe 1)

Positiv (21):
black_snoopy
vor 2 Monaten

Zauberhafte Geschichte zum träumen

Kritisch (3):
A
avevale
vor 5 Monaten

Romantisches Fantasyabenteuer mit zu viel unausgeschöpftem Potential.

Inhaltsangabe zu "Um der Liebe Willen (Liebe, Fantasy) (Palast der Träume-Reihe 1)"

Eine magische Anziehung, ein traumhaftes Königreich und ein alter Konflikt …

Die 21-jährige Jaislyn wird seit ihrer Kindheit von Träumen und Visionen eines prachtvollen Königreichs heimgesucht. Am liebsten würde sie in diese magische Traumwelt flüchten, die ihr immer mehr Rätsel aufgibt. Denn dort lebt Lorius, der attraktive langhaarige Krieger, zu dem sie eine geheimnisvolle Verbundenheit spürt. Doch als sie eines Tages in einer Vision eine erschreckende Entdeckung macht, muss Jaislyn erkennen, dass sie in ihrer Welt nicht mehr sicher ist.

Auf der Flucht vor Söldnern wird sie von Lorius in das fantastische Reich ihrer Träume entführt und findet sich mitten in einem Konflikt um die Krone wieder. Der arrogante und machthungrige Rades setzt alles daran, Jaislyn in seine Gewalt zu bekommen. Hat es mit der sagenumwobenen Nailah zu tun, die vor zweihundert Jahren lebte und der Jaislyn zum Verwechseln ähnlich sieht?

Um die Liebe zu ändern (ISBN: 9783960876557 (E-Book))

Erste Leserstimmen
„bildgewaltig und detailreich geschrieben“
„Eine so fesselnde Erzählung, dass ich ganz gebannt war!“
„faszinierende Charaktere, eine fantastische Welt und ganz viel Spannung“
„voller Witz, Romantik und Originalität“
„eine tolle Geschichte, die mich in eine traumhafte Welt entführt hat“

Über die Autorin
Nicole Lange wurde 1983 in Bielefeld geboren und schreibt seit ihrem achten Lebensjahr. In der Schule war sie die, die immer schrieb und las. Seit ihrer Ausbildung zur Bäckerin backt sie wortwörtlich ihre Brötchen selber. Nach erfolgreichem Abschluss absolvierte sie noch eine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel und macht diesen nun zusätzlich unsicher.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:dp DIGITAL PUBLISHERS