DIGITALPUBLISHERS_Verlag

*** TASCHENBUCH VERLOSUNG ***
Eine magische Anziehung, ein traumhaftes Königreich und ein alter Konflikt …

Du liebst Romantasy? Dann mach mit bei unserer Taschenbuch-Verlosung und gewinne eines von 10 Büchern von Nicole Langes Um der Liebe Willen – Teil 1 der Reihe Palast der Träume!

Was du dafür tun musst? Schreibe uns einfach: Was magst du an Romantasy am liebsten? Und schon nimmst du an der Verlosung teil.

Autoren oder Titel-CoverWorum es geht? Die 21-jährige Jaislyn wird seit ihrer Kindheit von Träumen und Visionen eines prachtvollen Königreichs heimgesucht. Am liebsten würde sie in diese magische Traumwelt flüchten, die ihr immer mehr Rätsel aufgibt. Denn dort lebt Lorius, der attraktive langhaarige Krieger, zu dem sie eine geheimnisvolle Verbundenheit spürt. Doch als sie eines Tages in einer Vision eine erschreckende Entdeckung macht, muss Jaislyn erkennen, dass sie in ihrer Welt nicht mehr sicher ist.

Auf der Flucht vor Söldnern wird sie von Lorius in das fantastische Reich ihrer Träume entführt und findet sich mitten in einem Konflikt um die Krone wieder. Der arrogante und machthungrige Rades setzt alles daran, Jaislyn in seine Gewalt zu bekommen. Hat es mit der sagenumwobenen Nailah zu tun, die vor zweihundert Jahren lebte und der Jaislyn zum Verwechseln ähnlich sieht?

Erste Leserstimmen
„bildgewaltig und detailreich geschrieben“
„Eine so fesselnde Erzählung, dass ich ganz gebannt war!“
„faszinierende Charaktere, eine fantastische Welt und ganz viel Spannung“
„voller Witz, Romantik und Originalität“
„eine tolle Geschichte, die mich in eine traumhafte Welt entführt hat“

Zur Autorin: Nicole Lange wurde 1983 in Bielefeld geboren und schreibt seit ihrem achten Lebensjahr. In der Schule war sie die, die immer schrieb und las. Seit ihrer Ausbildung zur Bäckerin backt sie wortwörtlich ihre Brötchen selber. Nach erfolgreichem Abschluss absolvierte sie noch eine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel und macht diesen nun zusätzlich unsicher.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Nicole Lange
Buch: Um der Liebe Willen (Liebe, Fantasy) (Palast der Träume-Reihe 1)

Margarete_Kreiger

Alle Bewerbungen

Ich mag an Romantasy am liebsten, dass es nicht nur die typische Liebesgeschichte ist, sondern es auch eine außergewöhnliche Handlung gibt, die in Welten sind, bei denen man aufpassen mussen, nicht in seinen Träumereien und Vorstellungen zu versinken. Dazu sind mystische Männer doch gleich viel interessanter ;)

katy-model

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt toll, daher würde ich gerne mitmachen und Rezensieren und bewerbe mich für das Taschenbuch

vor 4 Wochen

Plauderecke

Herzlichen Glückwunsch an allen GewinnerInnen :-)

bookishgirljana

vor 2 Wochen

Plauderecke

Vielen Dank, dass ich dabei sein darf! Ich bin schon ganz gespannt!

bookishgirljana

vor 1 Woche

Plauderecke

Ist schon bei jemandem das Buch angekommen? Bisher blieb mein Briefkasten leider immer leer...

Isis99

vor 7 Tagen

@bookishgirljana
Hi ich hab genau dasselbe Problem wie du, aber möglicherweise spielt die Post einfach ein bisschen verrückt und wir müssen uns eben in Geduld üben🙃😊

@Isis99

Das wird wahrscheinlich nur auf einer Buchmesse möglich sein, wenn du dein Exemplar dann dabei hast. Wegen der Entfernung konnte ich den Verlag bisher leider nicht persönlich besuchen.

@bookishgirljana

die Bücher werden höchstwahrscheinlich frisch gedruckt

@Isis99

oder sie befinden sich noch beim Druck. Bestimmt wird der Gewinn bald ausgeliefert