Cover des Buches Um der Liebe Willen (Liebe, Fantasy) (Palast der Träume-Reihe 1) (ISBN: 9783960874874)
LadySamira091062s avatar
Rezension zu Um der Liebe Willen (Liebe, Fantasy) (Palast der Träume-Reihe 1) von Nicole Lange

Eine Geschichte ,die so märchenhaft schön

von LadySamira091062 vor 5 Jahren

LadySamira091062s avatar
LadySamira091062vor 5 Jahren
Jaislyn hat seit ihrer Kindheit Träume und Visionen von einem fremden Land und einem gut aussehenden jungen Mann.Manchmal ist sie kurz davor an ihrem Verstand zu zweifeln .Doch dann liegt er plötzlich bewußtlos vor ihr ,der Held ihrer Träume und Visionen und ihre Visionen werden Realität,denn die Schurken sind ihr auf der Spur.
zusammen mit Lorius flieht sie in dessen wundersame Welt doch auch dort gehen die Visionen weiter und offenbaren ihr die Bruchstücke ihres Lebens.

Eine wunderschöne Geschichte die sich super gut lesen läßt und mit deren Protagonisten man mit fiebert ob das Happy End auch wirklich stattfindet.
Selbst mit dem Schurken Rades hat man stellenweise Mitleid ,doch läßt einen seine Grausamkeit schnell wieder alles vergessen.

Eine Geschichte ,die so märchenhaft schön ist ,in der es um Liebe ,Leid und Wiedergeburt geht .
Sie entführt uns in eine Welt über die man sonst nur träumt.