Cover des Buches Um die Liebe zu ändern (Palast der Träume-Reihe 2) (ISBN: 9783960876557)
Fantasy Girls avatar
Rezension zu Um die Liebe zu ändern (Palast der Träume-Reihe 2) von Nicole Lange

der Kampf um die wahre Liebe

von Fantasy Girl vor 5 Jahren

Kurzmeinung: richtig Spannungsgeladen

Fantasy Girls avatar
Fantasy Girlvor 5 Jahren
Klappentext:

Ein alter Traum, eine magische Liebesgeschichte und ein gefährlicher Widersacher
Romantasy zum Verlieben

Endlich ist Jaislyn glücklich mit Lorius verheiratet. Doch beide ahnen nicht, dass ihr schlimmstes Abenteuer noch bevorsteht. Denn Rades reist in die Vergangenheit, um Jaislyns Gegenwart zu ändern. Dadurch wird auch ihre Zukunft mit Lorius beeinflusst. Er bleibt alleine zurück, zerfressen von Trauer und Schmerz. Alles scheint verloren und unwiderruflich verändert. Wie soll das Liebespaar es schaffen, wieder zueinander zu finden?

Es geht spannend weiter mit Jaislyn. Auch wenn sie mittlerweile mit Lorius verheiratet ist, ist Rades immer noch hinter Ihr her :)
Um aber wieder an Ihre Seite zu gelangen reist er in die Vergangenheit um alles umzukehren. Er versucht wirklich alles und hat auch keine Skrupel vor den miesen Betrug, aber abwarten, nicht wahr ? Nicht zu viel verraten, ist meine Devise :)
Mir hat die Geschichte um die drei Hauptcharaktere super gefallen, nachdem Jaislyn und Lorius hinter die dreckigen Machenschaften vom Fiesling Rades kommen begingt es von vorn, um die Liebe nicht zu verlieren.
Es geht vom Anfang bis zum Schluss mit purer Spannung weiter, auch wenn es diesmal etwas dunkler , oder besser gesagt noch gelungener. Aber Vorsicht! Lest den ersten Teil, damit Ihr den Zusammenhang erkennt. Die Autorin " Nicole Lange " ist Ihrem tollen Schreibstil treu geblieben, so dass man das Buch kaum aus den Händen legen möchte. War richtig gefesselt:) und war dem Ende echt dankbar. obwohl es dann wieder hieß Abschied nehmen . Danke für die beiden , behalte sie in guter Erinnerung

Mein Fazit:

wieder einmal voll abgeholt, daher die volle Punktzahl und eine fette Leseempfehlung!