Perfekt – unperfekt?
Liebe Fans von Liebes-Kurzgeschichten,

wir starten eine spontane, kurze Leserunde zu einem unserer Liebes-Booksnacks. In Weil Liebe einfach einfach ist von Nicole Lange geht es um Leonas Leben, das wirklich toll ist. Perfekter Partner. Perfektes Haus. Ein Job, der ihr Spaß macht. Sie hat alles, was sie braucht. Doch die Begegnung mit einem blendend aussehenden Fremden stellt unbarmherzig ihr ganzes Gefühlsleben auf den Kopf. Nichts ist mehr wie es sein sollte und sie muss feststellen, dass ihr angeblich perfektes Leben gar nicht so goldig glänzt. Von einem Fettnäpfchen tritt sie ins nächste und erkennt, dass mit ihrem strahlenden Partner auch gehörig was nicht stimmt.

Neugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen 10 Freiexemplare dieser wunderbaren, kurzweiligen Geschichte im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.

Die Autorin: Nicole Lange wurde 1983 in Bielefeld geboren und schreibt seit ihrem achten Lebensjahr. In der Schule war sie die, die immer schrieb und las. Seit ihrer Ausbildung zur Bäckerin backt sie wortwörtlich ihre Brötchen selber. Nach erfolgreichem Abschluss absolvierte sie noch eine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel und macht diesen nun zusätzlich unsicher.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Nicole Lange
Buch: Weil Liebe einfach einfach ist

Ruthild_Lentner

Claire20

Alle Bewerbungen

Ich mache gerne bei einer booksnackleserunde mit.

Kuhni77

Gerne hüpfe ich für diesen Booksnack in den Lostopf

Plauderecke

Ich freue mich auf Euch :-)

Alle Bewerbungen

Das hört sich na einer lustigen und interessanten Kurzgeschichte an. Da probiere ich doch glatt mal mein Glück für ein epub :)

Alle Bewerbungen

Na, wenn eine Autorin schon mal aus meiner Heimatstadt kommt, muss ich mich doch glatt mal bewerben *g*. Ein Booksnack geht außerdem immer zu lesen! Ich springe für ein epub in den Lostopf

@kingofmusic

Cool ein Lipper/in. Wünsche Dir viel Glück

EveniaBlackTear

Alle Bewerbungen

Ich liebe Booksnacks. Da mache ich doch gerne mit und hüpfe noch schnell in den Lostopf. =)

Wer liest mit?

Schön dass ich bei der Riesenauswahl an Bewerbern dabei sein darf *g*. Bin sehr gespannt auf die Geschichte :-)

EveniaBlackTear

Wer liest mit?

Ich freue mich dabei zu sein. Danke =)

Liebe booksnacks-Leserunden-Teilnehmer,

habt vielen Dank für Euer Interesse an dem E-Book. Wir haben uns sehr darüber gefreut! Das E-Book ist im Laufe des Tages in Eurem Posteingang.

Ihr findet die Idee von booksnacks interessant? Dann tragt Euch doch gerne für den Newsletter auf www.booksnacks.de ein und erhaltet jeden Sonntag mit dem Newsletter automatisch einen unserer vielen booksnacks kostenlos zum Download!

Beste Grüße und bis bald
Euer Team von booksnacks

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Die war interessant. Vor allem, sie hat sich immer wieder gegen die Gefühle gewährt und ihr Mann nutzt alles schamlos aus und belügt sie. Dass sie sich dann doch ihren Gefühlen hingibgt kann ich verstehen und nachvollziehen. Eine schöne Geschichte, mit interessantem Ausgang.

Meine Rezi folgt im Laufe der Woche.

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Ich habe selten so gelacht bei einer Kurzgeschichte. Meine Rezi folgt!!!

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

So, hier wie versprochen der Link zu meiner Rezension! Danke für diese wunderbare Kurzgeschichte!

Plauderecke

Danke für diesen schönen Boocksnack. Er hat mir wirklich gut gefallen :)

Hier meine Rezension:

Claire20

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Vielen lieben Dank für das Exemplar.
Mir hat die Kurzgeschichte sehr gut gefallen.
Die Rezi werde ich noch auf Amazon, Thalia und Weltbild verbreiten.

Hallo Ihr Lieben!

Ich freue mich riesig über Euer tolles Feedback :-)
Schön, dass Euch der booksnack so gut gefallen hat

Liebe Grüße
Eure Nicole

Kuhni77

Plauderecke

Vielen lieben Dank, dass ich den Booksnack mitlesen durfte. Mir hat er ziemlich gut gefallen. Meine Rezi ist auf bei Amazon und auf unserem Blog (inkl. Twitter und Facebook) online.

vor 12 Monaten

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis zur nächsten Leserunde - bei uns gibt es immer was zu Lesen!

Herzliche Grüße und eine gute Woche,
Euer Team von booksnacks