Nicole Laudut Französisch ganz leicht Hörkurs für Fortgeschrittene

Inhaltsangabe zu „Französisch ganz leicht Hörkurs für Fortgeschrittene“ von Nicole Laudut

Der Französich ganz leicht Hörkurs für Fortgeschrittene eignet sich für eine Vielfalt von Einsatzmöglichkeiten. Ob zu Hause, im Auto, auf der Reise oder beim Sport: Mit dem Hörkurs können die Sprachkenntnisse auch mobil erweitert werden. - Progressiv aufgebauter Hörkurs - Führt vom Fortgeschrittenen-Niveau A2 bis zu B1 - 10 Lektionen vermitteln die wichtigsten Wörter und Wendungen - Eine angenehme Moderatorenstimme führt Sie durch den Kurs - Erklärungen zu Grammatik und Sprachgebrauch - Ausführlicher Übungsteil mit Einschleif- und Hörverständnisübungen sowie Vokabeltests - Jede Lektion schließt mit einer Transferübung in Form eines fiktiven Dialogs ab - Begleitheft mit den Dialogen, ihren deutschen Übersetzungen, ausführlichen Erklärungen zu Grammatik und Sprachgebrauch, Lerntipps sowie einem Track-Verzeichnis. Auch für Englisch (978-3-19-102911-1), Italienisch (978-3-19-105381-9) und Spanisch (978-3-19-104475-6) erhältlich.

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist