Nicole Laue Der Windows 7 MCITP Trainer - Enterprise Desktop Support Technician - Die Pflichtprüfungen - Vorbereitung zu den Prüfungen 70-680, 70-685 und der Updateprüfung 70-682

Inhaltsangabe zu „Der Windows 7 MCITP Trainer - Enterprise Desktop Support Technician - Die Pflichtprüfungen - Vorbereitung zu den Prüfungen 70-680, 70-685 und der Updateprüfung 70-682“ von Nicole Laue

Der Titel "MCITP" (Microsoft Certified IT Professional) hat sich in der Welt der Microsoft Zertifizierungen als höchster Kompetenznachweis etabliert.§Um den Titel "Enterprise Desktop Support Technician 7" zu erreichen, müssen die Prüfungen 70-680 " TS: Windows 7, Configuring " und 70-685 " PRO: Windows 7, Enterprise Desktop Support Technician" abgelegt werden.§Auf diese Prüfung werden Sie im vorliegenden Bundle bestens vorbereitet. Es beinhaltet die Bücher zu beiden Prüfungen. Alle prüfungsrelevanten Themengebiete werden detailliert besprochen, und mit den Kontrollfragen am Ende jedes Kapitels können Sie Ihren Wissensstand überprüfen. Bauen Sie sich eine Übungsumgebung auf, die Anleitung dafür ist im Buch vorhanden, und Sie können dafür auch Installationsskripte herunterladen. So können Sie alle Themen nachvollziehen, und an einer realistischen Umgebung üben. In dieser Kombination wird Ihnen das Bestehen der Prüfung nach der Lektüre des Buchs leichtfallen!

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg