Nicole Laue Der Windows Server 2008 MCTS Trainer - Konfigurieren von Active Directory - Vorbereitung zur MCTS-Prüfung 70-640

Inhaltsangabe zu „Der Windows Server 2008 MCTS Trainer - Konfigurieren von Active Directory - Vorbereitung zur MCTS-Prüfung 70-640“ von Nicole Laue

Der Titel "MCTS" (Microsoft Certified Technologie Specialist) ist die neue Generation der Microsoft Zertifizierungsprüfungen. Sie weisen in dieser Prüfung fundierte Kenntnisse nach, und sind somit in höchster Weise kompetent. Die Prüfung 70-640 "TS: Windows Server 2008 Active Directory, Configuring" ist eine dieser Prüfungen. Dieses Buch bereitet Sie gründlich auf das Bestehen vor. Alle prüfungsrelevanten Themengebiete werden detailliert behandelt, und mit den Kontrollfragen am Ende jedes Kapitels können Sie Ihren Wissensstand überprüfen.Bauen Sie sich eine Übungsumgebung auf, die Anleitung dafür ist im Buch vorhanden. So können Sie alle Themen nachvollziehen, und in einer realistischen Umgebung üben.In dieser Kombination wird Ihnen das Bestehen der Prüfung nach der Lektüre dieses Buchs leichtfallen!

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean