Von Sternenkindern und Einhörnern

Cover des Buches Von Sternenkindern und Einhörnern (ISBN:9783639714456)

Inhaltsangabe zu "Von Sternenkindern und Einhörnern"

Nicole s größte Leidenschaft gilt dem Lesen, sie hat ein gut gefülltes Bücherregal. Ihren größten Traum - ein Buch mit ihrem eigenen Namen drauf - halten Sie in den Händen! Gerne hätte sie ein anderes Thema gewählt, doch das Leben spielt nach seinen eigenen Regeln, manchmal anders als wir das möchten. In diesem Buch schreibt sie über ihre Empfindungen und Gefühle als Mutter von 2 Sternenkindern, Erfahrungen auf die sie gerne verzichtet hätte.

Verlag:Verlag Lebensreise
Erscheinungsdatum:13.09.2014