Unversehrt (Broken Parts 2)

Cover des Buches Unversehrt (Broken Parts 2) (ISBN:B07Y9T76ZH)

Inhaltsangabe zu "Unversehrt (Broken Parts 2)"

»Nicht perfekt, aber perfekt für mich.«

Ein unachtsamer Moment hat Julians Leben unwiederbringlich verändert und seine Chance auf ein Happy End für immer zerstört. Julian hat sich mit seinem Schicksal arrangiert. Er hat Freunde und seine Kunst, er braucht keinen Mann.

Matt weiß, dass er und Julian mehr sein können. Mehr als nur Freunde. Er ist entschlossen, Julians Mauern zu überwinden und zu akzeptieren, was immer Julian dahinter verbirgt.

Aber reicht Matts Hartnäckigkeit allein, um Julian von einer gemeinsamen Zukunft zu überzeugen?

Jeder Roman der Broken Parts Reihen ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen Teilen gelesen werden.

ISBN:B07Y9T76ZH
Ausgabe:E-Buch Text